das könnte schon fast ein virus sein, wenn das auf dem V3 gehen würde...lol
Beiträge von johnripper
-
-
Re: ePlus und UMTS
hey cool hier benutzt noch jemand das Motorla mit Wind UMTS. Sag mal kannst du einstellen, dass das Handy auch bei schlechtem UMTS Empfang im gegensatz zu UMTS trotzdem das UMTS Netz nimmt??
Benutzt du irgendwelche Tools oder so?JR
ZitatOriginal geschrieben von JoeS
Hallo Boardis,gestern ist es mir gelungen mit der guten Wind-Karte mich ins ePlus-UMTS-Netz
manuell einzubuchen und und ganz easy per Internet- und Wap-APN zu wapen sowie zu surfen.
Ausrüstung: Motorola A1000
Wo: Bochum und HerneGruß JoeS
-
Hallo,
da funzt trotz kleiner anlaufproblem sehr gut!!kann man eigentlich noch sein einzelne Trafficverbrauh sehen oder nur das ganze verbleibende kondigent als ganzes?!?!
danke
JR -
Zitat
Original geschrieben von Drummaster
Ich denke mal auch das 8800 wird das Schicksal ereilen, wenn ich nur daran denke das ich mal für ein 7650 glatte 750,- Euro bezahlt habe und dann der Preis sehr schnell einen Fall in Bodenlose gemacht hatJa das ägert auch mich heute noch...
-
Hallo,
ich verkaufe/verleihe eine Prepaidkarte von T-Mobile US. Geht in allen Staaten der USA, nicht in Kanada.
Über die alte Voicestramwebseite kann über das Internet noch kostenlose SMS an diese Karte senden (ideal für die daheimbleiber)
Karte ist noch zwei Monate gültig, dann verfällt sie, WENN SIE nicht benutzt wird. Ab dem letzten Nutzungstag wieder 90 tage Gültigkeit.
Habe drei Monate damit dort telefoniert und man bekommt bei einer gösseren Aufladung Rabatt (weil ich schon so viel vertelefoniert habe..lol)
T-Mobile: Ein deutscher Exportschlager, der funktioniert ohne Problme!!
Einziger Nachteil: Die Aufladung ist telefonisch nicht mit einer internat. Kreditkarte möglich, man kann die T-Mobilekarten aber an jeder Tankstelle kaufen und T-Mobileshops gibt es auch wie Sand am Meer - die grösste Aufladung (100 Dollar) hatte ich abn keiner Tanke gefunden.
Shopsuche auf T-Mobile (http://www.t-mobile.com)
Bei interesse bitte Email (johnripper@gmx.de) oder PN an mich. (Bitte deutlich im Betreff kennzeichnen, sonst gibts bekanntschaft mit meine Spamordner)Danke
JR -
Aber ich habe noch eine Frage: Kann ich mit dem Motorola A1000 wenn ich im UMTS Netz eingebucht bin auch mit UMTS Browsen? und wenn ja was und wie muss ich das einstellen?
Reicht die normale GPRS verbindung?Danke
JR -
NEIN NEIN war freeware wirklich..aber eigentluich auch nur ein paar Seiten.
maretzky:
schreib mir ne PN -
Die Bestellung über ebay hat wunderbar geklappt und trotz kleinerer Problem mit der Sprache kann man die Karte gut aktivieren....
..und mit der Hilfe aus dem Forum ist das (fast) Narrensicher. -
wenn du mit 200MB im Moment hin kommst würde ich dir das hier Empfehlen, ne bessere Netzabdeckung findest du nicht:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=167181 -
was ist der unterschied ob das Gespräch umsonst (kostenlos ist oder ob es nicht von meinem Kontigent abgezogen wird..
man berichtige mich wenn ich es gerade verrraffe