ZitatOriginal geschrieben von HappyDigit
Na
Zielgruppe hin oder her wenn ich doch die Geschäftskunden locken möchte mit solchen Tarifen muss ich doch auch ein Netz haben in dem ich es nutzen kann.
Was nutz mir eine Flatrate für 40€ die ich Mobil nicht nutzen kann da ich kein Empfang habe.
Schon mal versucht im ICE mit dem e-plus netz zu Telefonieren? Das mag im Ruhrgebiet noch klappen. Aber sobald man das Ruhrgebiet verlässt ist es auch vorbei und man hat nur noch Probleme mit dem Empfang.
Wie soll ich denn da Surfen können ???
Ich habe einen ausländ. Netzbetreiber d.h. ich habe Roaming in alle Netze incl. UMTS. Ich bin von Mannheim Hbf nach Berlin Zoo gefahren und hatte mit keinem Nb länger als 5 Minuten Empfang. Und ich sahs in einem Wagen der angeblich mit Handytransponder versorgt war (oder gibt es da überhaupt noch einen Unterschied? - ich glaube nicht). Das hat nichts mit Eplus zu tun, sondern mit der Bahn. Selbst telefonieren war ein Dilemma.
ZitatOriginal geschrieben von T.Tomekk
Ohne jetzt VF den goldenen Löffel in den Mund zu schieben, hier im Ruhrgebiet kannste 1 Stunde mit der S-Bahn und Bummelbahn queer durch die Gegend fahren ohne Gesprächsabruch. ICE's haben ja Repeater, da haste fast keine Probleme bis auf vielleicht ein paar Stellen. Hier im Pott gibts mit sowas aber keinen Stress.
Ja in der S-bahn ist auch nicht mit dem ICE. Der ICE hat auch eine klein bischen höhere Durchschnittsgeschwindigkeit wie deine S-Bahn (von den eisenbeschichteten Fenstern mal abgesehen). In der Ubahn in Berlin geht es auch druchgänig und die ist ja sogar im U ntergrund. Das geht noch nicht mal in NY.