genau wie bei Eplus..und allen anderen TwinCards..sagt dir aber auch der Netzbetreiber
Beiträge von johnripper
-
-
vorallem im Feld: "Residente in via" und in den Feld "Partita via" sowie "Comune", "Provincia" und "CAP"
Danke
JR -
Hallo Leute,
ich hab mal noch eine Frage:
Was tragt ihr bei der Bestellung mit einer Kreditkarte ein. Wollte gerade mein Konto aufladen aber die Bestellung wird immer gecanceled, obwohl ich die selben Einstellungen/eingaben verwende wie das letzte mal. Ist doch komisch oder??Danke
JR -
einfach nochmal anrufen und versuchen einen englisch sprachigen Hotliner zu bekommen. Die HP ist ja auch nur ital.!!
-
Zitat
Original geschrieben von MotorolaFuzzy
Sach ma,
stört euch dieses Logo wirklich soooooooo sehr, dass ihr all die erwähnten "Nebenwirkungen" in Kauf nehmt.
Ich stelle mir mal das Gegenteil vor: Standardmäßig würde das Logo nicht angezeigt und einer würde Tipps posten, wie man es anzeigen kann - sofort müssten alle das Logo haben ...:confused: :confused: :confused:
ich denke das machen die leute vielleicht auch wegen den störenden brandings..lass doch jeden machen wie er will!
-
Hast du mal ein bischen probiert ob man vielleicht einen falsch eingeben kann/überspringen kann?
Ist das wirklich zwei mal ein PIN oder vielleicht ein mal ein Sperrcode, weil ich zwei mal Pin wäre ja komisch -
hat das mal jemand für das a1000 probiert, da habe ich ja keine tastatur?
-
Hallo Leute,
ich habe in Problem: Wie kann ich in der Windows Netzwerkverbindung einen Initalierungsbefehl definieren den ich für die Anwahl brauche.
Die Verbindung von meinem Motorola A1000 zu Windows via BT funzt und auch die Einwahl, aber die Verbindung wird aufgrund des fehlendes Befehls wieder getrennt.Grüsse,
JR -
mir egal welches netz (wind luxus..:D) aber trotzdem war es ein graus alles in allem (wie gesagt sahs in einem handywagen)
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
und noch ein Nachteil ist natürlich, dass man nur das E-Plus Netz nutzen kann. Bei WIND habe ich die volle Auswahl von 4 deutschen NetzbetreibernZumindest für Bahnfahrer ist E-Plus zum mobilen Gebrauch eine Katastrophe. Stationär geht es aber durchaus.
ich habe es auch mit der wind karte ausprobiert. es war ein dilemma.
Von Mannheim nach Berlin Zoo hatte ich nur an den Bahnhöfen wirklich Empfang obwohl ich genau neber einen Schild sahs das mir zeigen sollte, dass es hier besonders toll ist mit dem handy zu ...machen.
Macht es eigentlich noch eine Unterschied ob man in einem Wagen mit Repeater sitzt oder nicht? Ich glaube nicht, denn ich habe geschlafen anstatt zu surfen.
Dafür war es aber in meiner S-Bahn (Reihn-Neckar) und in der Berliner Ubahn wirklich wirklich gut...