danke für die Infos! Der Service ist echt spitze!
Beiträge von johnripper
-
-
Hallo,
kannn mir jemand sagen ob die 3Com Bluetoothkarte 3CRWB6096B VERSION 3.0 auch die HID Profile unterstützt. Die Version 2.0 soll ja total unbrauchbar sein.
Die 3Com wegseite gibt dazu leider keine Auskunft. Die karte hat schon BT 1.1 supportDanke
JR -
Hallo,
ich hoffe ich habe es nicht überlesen, aber welche Ordner kann das Gerät mit dem MSExchange synchronisieren.
Microsoft ActiveSnyc für den PDA kann ja nur Posteingang/Ausgang, Kalender, Aufgaben aber keine Unterordner oder Notzien.
Ist das bei dem Gerät genau so?Danke
JR -
-
also wenn du mich meinst, dann gar nichts weil ich nur ein phone habe..kein Computer.
Wie gesagt wirklich interessant sind die Aussagen nur mit traces.
Aber von Deutschland 700-800 aus Italien 1000 würde meiner Meinung nach ganz gu hinkommen, da fehlen ca. 200-300ms. Das ist genau die Zeit die unsere IT für ein Ping von DE/baden Württenberg nach Indien angibt. Dazu kommt dass dein Traffic zwar weniger Strecke zurücklegen muss, aber wahrscheinlich auch kein prio1 routing hat. -
was ist dein problem mit dem eingabestift, das haben Touchscreens nun mal so ansich..
Aber das Problem mit dem Menü kann ich verstehen! -
Zitat
Original geschrieben von a_engels
HiIch bin nun mit einer Wind Prepaid online. Ist es üblich, dass eine GPRS Verbindung Ping Zeit um 1000 ms hat? Liegt es daran, dass die Verbindung über Italien hergestellt wird?
Könnte man diese Zeit verbessern, wenn man sich per UMTS einwählen würde?
Gruss
was pingst du denn? Die Aussage kannst du ohne Angabe des Hostest gar nicht treffen. Zeig uns doch mal ein trace?
-
so lange wie es gedauert hat bis das A1000 in Deutschland kam wird das A1010 auch brauchen. Zudem muss man ja auch sehen, dass VF DE erst vor kurzem in sein Shop/Portfolio augenommen hat!
-
in wie weit funktioniert das dann mit der gebrandeten software? gibt es eigentlich von motorola zu motorola unterschieben im VF branding?
-
gibt es eventl. Programme die auf einem gekippten Display laufen 8Broswer) ich meine für Spiele ist das ja extra ao ausgerichtet.