Beiträge von johnripper

also bei mir sieht das genau so aus. Aber die software is doch gut, bei mir läuft alles perfekt.
    Hatte am Anfang das Problem, dass der Computer 5min gebraucht hat um runterzufahren (Windows SP2) aber das ist mit einer neueren Version behoben. Dann untersützt die Software viel mehr Probleme und läuft fehlerfrei.

oder du fragst mal in dem nächsten eplus shop ob sie dir mal ein Handy leihnen gegeb vorlage deines Persons oder alten Handy. Manchmal klappts.

oder du machst einfach eine Netzsuche mit irgendeinem Handy an ein paar Stellen in deiner Wohnung

Bezüglich der Qualität und der Kopplung (musst halt schauen dass das Handy/Computer das Profil unterstüzt, ich würde mir mehr Gedanken über dden Akku machen wenn es mit dem Handy gekoppelt werden sollte (vgl. Nokia Handy+P3 mit Kabel)

Mh was für ein "Zufall". Als ich mich gestern beschweren wollte dass die ganze Sache hier nicht richtig läuft (s. früheren Post) sage mir die Dame dass zufällig gestern (di) und heute (Mi) nacht im Raum Giessen Updates druchgeführt werden.
    Na ja seit heute stelle ich ja eine deutlich besserung fest, hoffe das bleibt auch so und wird besser.
    Bin mal gespannt.
    Vielleicht noch jemand aus dem "Raum" hier??

Das scheint ja ein bekanntes Phänomen sein. Kann es sein dass die dann deine Daten ein prioritisieren?

Hier mal ein Pingtest:
    Ping-Statistik für 193.99.144.85:
    Pakete: Gesendet = 1000, Empfangen = 714, Verloren = 286 (28% Verlust),
    Ca. Zeitangaben in Millisek.:
    Minimum = 223ms, Maximum = 1175ms, Mittelwert = 303ms

Dauer ca. 20min (Raum Giessen)

Ich benutze die Flat im Raum Giessen.
    Letzte Woche bis Mittwoch (wo ich dann auch einmal gar kein Empfang mehr hatte) war so gut wie keine Verbindung mehr möglich, jeder 3-4 Ping ging verloren.
    Jetzt geht es einigermassen aber teileweise ist surfen auch nur schwer möglich, von einer richtigen Verbindung zu einem Exchanger Server kann ich nur träumen.
    Ich hoffe das wird bald besser, sonst geh ich nach den drei monten wieder.

Noch ein Tip für alle die sich die sich die Eplus falt holen wollen und keine Lust auf einen 12-monatigen Laufzeitvertrag haben, denen Empfhle ich den BMW (http://www.bmwmobil.de) und darauf dann die Option (hatte nur beim durchlesen gesehen dass ich jemand beschwert hatte dass es wegen der schlechten Druchsatzraten eine 24monatige Kostenfalle wäre) So sind es nur 3 ;-))