Beiträge von johnripper

habe die flat jetzt schon seit 2-3 Woche und auch schon massive Probleme gehabt. Irgendwie scheint das von Woche zu Woche unterschiedlich zu sein, aber wenn es geht dann habe ich Pings von 200-300ms. Das ist wesentlich besser als als die Performance von Wind. Damit war es nicht möglich meinen Exchange richtig zu nutzen mit Eplus geht das jetzt richtig gut.
    Na ja kann mir jemand meine Frage beantworten?

Danke
    JR

ja das ist bei mir auch so. Im Normalfall habe ich ca. 20kb/s Datendruchsatz.
    Nur in Ausnahmefällen geht es mit bis zu 46.
    Seit dieser Woche habe ich auch zunehmend das Problem, dass die Verbindung nach einer Weile keine Daten mehr überträgt und dann nach einer Weile getennt wird. Dannach kann ich gleich wieder eine Verbindung aufbauen

Ja der Witz ist ja dass eine Microsoftr BT-Maus mit einer MS-BT Station unter Windows XP SP2 nicht läuft. Habe es erst mit der IVT zum laufen bekommen.
    Aber WIDCOMM ist auch gut.

Zitat

Original geschrieben von Golfyarmani
    Würdet ihr dann alle von der PCMCIA Karte (E+) abraten?

Nein ich würde nicht von PCMICA-BT Karzten abraten. Habe mir eine Karte gekauft die komplett im Notebook verschwindet.
    Gerade die Möglichkeit über das Handy zu surfen mit einem Nb und das Handy dann immer noch mitzunehmen und das Internet dabei zu haben.
    Nutze ein Motorola A1000 mit einer SocketCom BT-Karte den man auch als PDA Adapter verwenden kann. (Vorteil: PDMICA Karte sind auch Strommässig optimiert, Nachteil: Das Handy zieht Strom ohne Ende) Nach Ca. 6 Stunden surfen ist schluss

Das ist genau was ich gesagt habe. Zur an erster Stelle der EplusDNS Server definiert und an zweiter Stelle ein extermer. Vorteil: sollte der eine DNS Server spinnen nimmt der Computer einenn Externen DNS was zwar langsamer ist aber es geht immerhin und ausser dei ein paar ms merkt man es nicht schon gar nicht beim surfen.
    Benutzername und Paswort. Wenn du dich einwählen kannst, aber ich würde die Einstellungen nehmen die auf der HP stehen da du nicht 100% Sicher sein kannst ob Eplus es anders abrechnet (trotzdem unwahrscheinlich)

Und noch was: Gestern und heute hatte ich probleme mit meiner Verbindung dass diese auf einmal keine Daten mehr überträgt, dann habe ich angerufen bei der Hotline und jetzt geht es auf einmal einwandfrei.

Hallo Leute,
    bin auch seit einiger Zeit Wind nutzer, aber ich werde jetzt mal dieses Eplus falt ausprobieren, da sie doch eine wesentlich besser Performance bietet.
    Ich weiss dass die Karte nach 3 MOnaten Nichtnutzung die Karte deaktiviert wird. Lang es wenn ich einmal mich von dem Kundenservice zurückrufen lassse (*124# oder so war das) oder muss ich Kosten verursachen damit die Karte nicht deaktiviert wird.

Danke
    JR

ich will dich auch nicht überreden sondern ich will nur sagen dass es auch leute gibt bei denen es läuft;-)
    was meinst du was ich am anfang geflucht habe. ;-))