Beiträge von johnripper

Dann such mal hier im Forum nach dem BWM Vertrag. Da zahlst du keine Grundgebühr und kannst die E+ flat aufbuchen mit Laufzeit von 3 Monaten.
    Der BMW Vertrag läuft jedoch 24.
    Die flat kostet dann 39,90 als Option und deine Hardware.

Hier kannst Du einfach vBcode einfügen

Armin59:
    Schön dass du auch beiden Foren kennst ;-))

Das sollten alle Eplus Notebook Card user machen: Auf jeden Fall mal die neuesten Treiber laden (gibt es auf der E+ HP, wenn ihr ein wenig sucht, dann findet ihr einen LInk) Dannach dann bei der Kundenbetreuung anrufen und den Fehler melden da der Fehler ja bei E+ bekannt ist.

Ja ich denke das lasse die aber im Moment unter das Stickwort Gute Kundenbetreuung fallen. Lieber wir lassen den Kunden aus dem Vertrag raus wie das wir ihn abzocken und er dann ganz kündigt. Sollte wohl eher gut gemeint sein.
    Die scheinen da sehr kulant zu sein weil sie selber wissen dass es genug probleme gibt
    Das lustige ist, dass die Hotline dich wie den letzen Mensch behandelt wenn sie denken du hast keine Ahnung. Nachdem ich dann dem Mann an der Hotline erklät habe dass ich den Unterschied zwischen 2G, 2.5G und 3G kenne hat er glaube ich erstmal seine Zigratte weggelegt sein Glas und sein Pausebrot weggestellt und angefangen mein Problem zu bearbeiten..

Hallo das mit den DNS gab es auch schon be genug Postings vorher. Nein es ist nicht schlimm wenn du die weglässt, dann bekommst du sie automatisch zugeweisen.
    Wahrscheinlich nur ein Tippfehler aber der zwei DNS ist falsch: 212.023.097.002, Richtig wäre 212.023.097.003.
    Ich verwende als zweiten einen externen da die Eplus DNS am Anfang ob gesponnen haben.

Zitat

Original geschrieben von MaxPayne
    Das du in HD keinen großen Empfang hast, ist mir rätselhaft...vielleicht schirmt ja der Odenwald gut ab :p

Es geht nicht um den Empfang. Der Empfang ist bei mir im Nachbarort schon mit UMTS da ausserdem reicht ja schon der Empfang für eine Verbindung und der max. Übertragunsgrate.
    Es geht draum dass die Verbindung eher schlecht ist und immer wieder Aussetzer hat bzw. abbricht.

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Mein Kollege hat ein Motorola A1000 und an das Datenkabel kann man auch das Ladekabel angeschlossen werden.

Auch Nokia Handys können per Datenkabel angeschlossen werden und zudem "geladen" werden. Schau doch mal bei ebay nach - ein Nokia 7600 wird sich da bestimmt günstig finden.

Das A1000 läd dann aber nicht wenn man es ans Datenkabel anschliesst zumindest bei mir nicht.

Generell sollte das doch mit allen Nokias gehen oder nicht?

Zitat

Original geschrieben von markusweidner
    Na ja, wobei man bei Volumentarifen halt immer eingeschränkt ist. Ich hüte mich z.B. jetzt auch davor, mit meinem Exchange-Postfach mobil zu synchronisieren und habe mir stattdessen für Mails noch einen IMAP-Zugriff eingerichtet. Das reicht ja unterwegs. Die Base-Online-Flat von 25 Euro ist Schmerzgrenze, das würde ich dauerhaft nehmen. Allerdings ist der Tarif vermutlich an den Base-Sprachtarif gekoppelt und ob ich den auf Dauer brauche, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht.

Ja das wird er sein, hat mir jemand von der BASE Hotline gesagt ;-))