Nein die Säcke habe meine kostenfreie Rufnummer abgestellt.
Edit: Ah es gibt ja noch Ersatz
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Nein die Säcke habe meine kostenfreie Rufnummer abgestellt.
Edit: Ah es gibt ja noch Ersatz
Verwenden die Exchange 2010 mit SP1?
Leider gibt es keine Möglichkeiten für Blackberry (richtig??) und einige Funktionen sind erst mit der Variante des eigenen Servers verfügbar.
Das mit der kostenfreien Wartezeit ist doch bisher noch bei keinem Anbieter so richtig umgesetzt.
Also ich habe derzeit eine 0177-Nummer die hoffentlich kostenlos bleibt.
Wie lautet die Nummer denn?
99 Cent. Schade. Ich dachte es kommt nun eine offizelle kostenfreie Rufnummer.
Eine kostenfreie und fast wartezeitfreie Rufnummer um den MeinBase Kundenservice zu erreichen existiert ja schon seit einiger Zeit.
Vielleicht zahlt dir Eplus jetzt etwas, dass du anrufst
Ich bin schon seit seit 2004 Kunde bei Eplus, also komme mir jetzt bitte nicht mit Eplus Bashing oder so.
Aber ich glaube langsam, dass man für das schlechte Netz immer irgendwelche Ausreden findet wiso es mal wieder nicht funktioniert.
Ich habe an vielen Stellen zur Zeit auch viele Probleme.
Kenne die leider nicht, aber ich habe mir das Angebot schon mal angesehen. Für mich fehlt halt Sharepoint 2010.
Wobei die kostenlose Blackberry Option ein sehr gutes Angebot ist.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn Bezahlt wird in aller Regel pro Telefonieminute. Der Callcenter-Dienstleisters hat daher nur ein geringes eigenes Interesse, dein Problem abschliessend zu loesen oder dich zufriedenzustellen. Dann wuerdest du u.U. ja weniger anrufen und damit sein Geschaeftsmodell gefaehrden. Auch das ist natuerlich ueberspitzt, kommt der Realitaet aber viel naeher als sich so mancher vorzustellen vermag.
Überspitzt? Sehe ich jetzt nicht so. Wenn wenn ich nach Minuten bezahlt werde, dann wäre die Generierung von Minuten genau die Anweisung an meine Mitarbeiter. Ich würde z.B. anfangen lassen, dass den Kunden das Problem zwei mal erklären zu lassen. Oder Ihn mit unnützen Angeboten vollzulabbern.
Ich kenne das Problem mit den Tickets aus einem deutschen Großkonzern, der das zwarn intern macht, die Leute aber auch nach Tickets bezahlt werden. Horror.