Richtig so.
Wie wäre es mit SMB Freigabe und den Ordner offline verfügbar machen via Windows.
Aber was hat das mit Hosted Exchange zu tun?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Richtig so.
Wie wäre es mit SMB Freigabe und den Ordner offline verfügbar machen via Windows.
Aber was hat das mit Hosted Exchange zu tun?
Das Angebot von LANSOL sieht nicht schlecht aus, aber nur einen MX? Das geht ja gar nicht.
Mit OVH bin ich derzeit übrigens sehr zufrieden.
Zwei aktivierte Claro Simkarten für Brasilien abzugeben.
Einfach mit R14 aufladen. Pro R1,0 für 10 MB, Whatsapp, Facebook, Twitter und Instragramm frei.
Wie man heutzutage noch zu diesen US Diensten wechseln kann ist mir echt ein Rätzel....
US-Services gehen halt gar nicht mehr.
Hallo,
ich suche zwei Karten für Israel.
Bitte per PN oder via Email an johnripper@gmx.de
Danke & Grüße,
John!
Kann es nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Thisisme
und dass es funktioniert,
Nein!
Die technischen Beschränkungen kannst du nicht wegdiskutieren. Vorallem nicht mit "es funktioniert aber".
Mach was du willst, ich bin raus.
ZitatOriginal geschrieben von Thunderbyte
EDIT: OK, dann ist halt Office 365 in der Tat nichts für Split Domain Nutzung. Hast Du Deinen Willen?
Konfiguriere SRS auf dem Weiterleitungs-MTA und es wird funktionieren.
Es gibt sogar eine Anleitung von Office365 zum Thema Splitdomain:
http://community.office365.com…smtp-email-addresses.aspx
Schau dir mal die Kommentare dazu an. Dann siehste wieviele Leute mit "Step Nr. 6" Probleme haben.
Und das sind nur die, die es gemerkt haben.
Solang die Senderdomain kein SPF hinterlegt hat oder ein "?all" verwendet wird das auch funktionieren.
Trotzdem bleibt meine Meinung:
Es nicht problemlos; "easy mal eine Weiterleitung gesetzt und ferddisch" ist eben nicht.
Es gibt ja auch zwischenzeitlich auch schon Services, die Exchange und normale Postfächer unter einer Domain erlauben.
Bei 1&1 ging es schon immer (Exchange 2013 noch nicht geprüft), OVH glaube ich auch und nach meinem Wissen DF auch.
Eventuell wäre dies dann eine alterantive Lösung.