-
Zitat
Original geschrieben von Oetker
Hat jemand den Push-Dienst via OMA EMN mit einer MultiCard ans Laufen gebracht?
Ja, das geht!
(Wichtig ist vielleicht, dass man die Einstellungsschritte, die angeboten werden, durcharbeitet. Danach wird ein neuer Email-Account auf dem Handy angelegt. Über den geht es! Über den Email-Account, den ich vorher schon eingerichtet hatte, ging es nicht)!
-
Re: O2 bietet 1 Monat kostenloses Surfen
gelöscht!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Es ist gut versteckt, aber ich konnte es eben noch aktivieren:
http://www.o2online.de/goto/mobilemail
Ja, schwierig zu finden!
---------
Habt ihr auch die nervige o2-Werbung am Ende jeder MMS-Email-Benachrichtigung? Wie kann man das abstellen?
-
Ich habe Probleme im Communication Center die Einstellungspunkte "Benachrichtigung per SMS" Benachrichtigung per MMS usw. zu finden.
Unter Einstellungen finde ich nur noch "E-Mail auf dem Handy", aber die anderen Benachrichtigungseinstellungen sind irgendwie verschwunden.
Kann das jemand bestätigen, oder finde ich es nur nicht?
-
Habe auch noch eine Frage zum Kauf.
Interessiere mich für den Blackberry Pearl 81...
Es werden hauptsächlich Geräte mit vodafone und t-mobile Software angeboten, auch neue.
Bin bei o2.
Gibt es da Probleme ein vodafone Gerät oder t-mobile Gerät bei o2 zu betreiben (und auch wenn es ein Neugerät ist)?
Gibt es keine Geräte mit neutraler Software?
-
Ich hatte dieses Problem auch und habe eine Lösung gefunden, die auch schon vorher zumindest teilweise genannt wurde. (SonyEricsson c510 u.a.).
Zeitzone GMT +1 einstellen
Sommerzeit aktivieren (soweit dies zutrifft)
Autozeitzone ein (weiß nicht, ob dies wirklich notwendig ist)
Achtung! Falls die angezeigte Uhrzeit dann falsch ist, durch direkte Eingabe die richtige Uhrzeit einstellen.
Fertig!
Danach wird auch bei SMS-Bestätigungen die korrekte Uhrzeit angezeigt!
-
Kannst du das Adressbuch nicht per Bluetooth auf das 6500c übertragen, wenn du das 6230i noch hast?
-
Zitat
Original geschrieben von freddyst
...und da es momentan (noch) preislich keine Unterschiede gibt, meiner Meinung nach die bessere Wahl!
.....Joa...interessantes Gerät, aber noch zu teuer.
Eigentlich ist der Preis ganz moderat. Inwieweit sich der Preis des w508 noch ändert, bleibt abzuwarten. Viel wird sich da wohl erst einmal nicht tun!
Beim c510 war es nämlich so, daß es im Februar 2009 ca. 155,- Euro kostete und dieser Preis auch bis heute nicht gefallen ist.
Klick und Klick
-
Zitat
Original geschrieben von freddyst
Joa...interessantes Gerät, aber noch zu teuer.
Man bedenke wie folgt:
Das w980 ist für EUR 20,-- Mehrpreis im Onlinehandel zu haben und bietet folgende Vorteile:
- Stereolautsprecher
- besseres Außendisplay
- besseres Headset
- Clear Audio
- 8 GB
- FM Transm.
- and so on...
Alles anzeigen
.... and so on...?
Ja, welches Gerät ist empfehlenswerter?
Beim w980i ist
- nur eine Farbe verfügbar
- dicker als das W508
- Speicher nicht auf 16 MB erweiterbar, bzw. nicht austauschbar!
- kein GeoTagging
- Standbyzeit teilweise geringer angegeben
Vergleich