Beiträge von geo
-
-
Ich stimme SirM voll zu. Bada ist ein gutes System und die Bada-Geräte von Samsung sind in Verarbeitung und Bedienbarkeit Spitze. Hinzu kommt noch der günstige Preis im Vergleich zu anderen.
Demnächst (September 2011) erscheint Bada 2.0 und die bestehenden Geräte kann man dann upgraden.
-
-
Weiß jemand, ob der Dummy vom t700 aus Originalteilen besteht, speziell die Tastaturmatte?
-
Was wird auf dem Display als Netzbetreiber angezeigt?
-
-
-
sargeo
Würde erst einmal wissen wollen, weshalb du dich von deinem c510 getrennt hast?Wesentlich unterscheiden sich die SE nicht unbedingt und dann hat das c902 möglicherweise wieder die Schwachstelle, die dir beim c510 nicht gefiel.
-
Ich habe mir den Code des Java-Applets, insbesondere die URL's genauer angesehen.
Allerdings weiß ich nicht, welche URL's aufgerufen werden, wenn man eine SMS im Communication Center versendet.
Im Browser sind die einzelnen Schritte ja nicht zu erkennen und ich habe auch keine Fachkenntnisse, wie man das nachvollziehen.Daran sollte sich eine versiertere Person versuchen. Ich meine aber, dass es nur eine geänderte URL ist.
Das IPhone Applet greift vielleicht direkter auf die original Homepage von o2 zu, so dass der Fehler deshalb nicht auftritt.
(Vielleicht gibt es auch rechtlicher Probleme und o2 hat untersagt, mit einem Applet auf die Homepage zuzugreifen und eine bestimmte Funktion zu nutzen).
-
Man könnte ja dann die URL's in den beiden Tools vergleichen und somit feststellen, ob es da Unterschiede gibt.