Tja ich hab genau das selbe Problem! Mittlerweile gelöst?
Schade, so bleibt mein S65 nur schrott
Beiträge von drasir
-
-
Hallo, hab seit kurzem ein nagelneues Siemens Gigaset C320. Am C32 also dem Mobilteil kann ich die komplette Displayscheibe um 1mm in jede richtung verschieben. Dabei bewegt sich auch das Display darunter mit.. Ist das normal? Hat jemand mit dem selben Gerät das schon beobachtet?
-
Flop?
Das denke ich nicht. Die Softwareauswahl für die S90 wird sicher noch umfangreicher.. Ausserdem was an Zusatzsoftware braucht man denn noch?
Endlich mal ein Nokia das es wirklich mit einem PDA aufnehmen kann. Nur weil sich Kinderhandys wie die 6230/i und labile Klapperkisten wie die 93er und 95er besser verkaufen heißt das nicht das das Gerät schlecht ist.
Ich weiß nur noch nicht ob ich mich für mein 7710 oder meinen Blackberry entscheiden soll. Der ist natürlich unschlagbar...
-
Nein ist er NICHT!
Das vorkonfigurierte angebliche "WAP-Profil" benutzt den APN "INTERNET" und leitet WAP transfer über den WAP-Proxy 195.182.114.052.
Der echte WAP-APN ist allerdings "wap.viaginterkom.de". Alles was mit diesem APN (und dem dazugehörigen Proxy wie oben) funktioniert ist mit der Flat abgedeckt...
Richtige IP Verbindungen NICHT. Und der WV Client braucht eine richtige IP Verbindung....
-
Also bei mir klappt es. Mein Vodafone E1000 zeigt wunderbar die Homezone an. Und es läuft im "Nur GSM" Modus ohne zu mäckern.
-
Thema leider verfehlt! Es geht um SMARTPHONES und nicht um POCKETPC's PHONE EDITION.
Würd ich auch gern wissen!
-
Hallo,
ich hab vor kurzem irgendwo online gelesen das Siemens für sein SX1 und auch andere S60 Geräte eine Software entwickelt hat die das PUSH verfahren zum empfangen von Emails ermöglicht. Weiß jemand da was genaueres? Kann man die irgendwo beziehen?
MfG, Drasir
-
Und wo trag ich dann die "numer@aim.net" ein?
Also ich geh auf MEHR -> Kontakt hinzu.. und dann?
Bei benutzername? Vorname? Nachname? Email??Der sagt immer "Keine Fundstellen"
-
Hi,
jetzt hab ich endlich "My friends" zum laufen bekommen und connecte mit http://www.yamigo.com. Hab meine ICQ Nummer angegeben und immer wenn My Friends jetzt läuft bin ich bei ICQ online. Aber ich empfange keine Messages.. Und ich kann auch keine Kontakte von mir sehen.
Weiß jemand bescheid wie es geht??
-
Naja es gibt o2 Active... So mit ganz vielen Icons untereinander.. Und es Gibt O2 active 2.0.. mit wap 2.0...
Das hat dann ne richtoige titlebar, und so Tabs oben.. und.. naja is einfach geiler.. Ne richtige startseite mit bildchen usw...