Beiträge von drasir

Finde ich ja ehrlich gesagt ziemlich übertrieben. Schließlich kann ich einfach in den Ladengehen und sagen ich bin Student und schon hab ich die tollen 5 Euro Guthaben.

Unter "SONDER"-Konditionen würde ich irgend einen Schnickschnack verstehen den man sich hart im Laden erkämpft hat etc. :)

Wenn ihr mich fragt nur eine bequeme Art von o2 Kunden an sich zu binden.
    (Zumindest was die VVL betrifft)

Btw.

Jemand hier der das K800i für weniger als 89 Euro bekommen hat?
    Bin wohl schlechteste PK aber kein Neukunde..

Hallo,

ich bin "Besitzer" eines o2 Genion Duo Studentenvertrages (5 Euro Guthaben pro Nummer)

Zählt dieser Vertrag bei 02 als Vertrag mit "Sonderkonditionen" ? Den gibt es doch wie Sand am Meer. Nächste Woche steht eine VVL an und Sonderkonditionen zwingen mich ja das im Laden zu machen...

Die freien Händeler haben aber die besseren Angebote...

Selbes Bild bei mir...

Da steht zwar schon "Communication Center" aber es ist immer noch das alte Webmail Interface. SyncML geht mit den Einstellungen der Guided Tour auch noch nicht: " Falcher Benutzername/Passwort" (Hätte mich auch gewundert mit o2/o2)...

Maues Bild, wenn o2 mir in einer E-Mail verspricht das "Ab 8. August" was geht..
    dann erwarte ich eigentlich ab 0 Uhr nachts volle Funktionalität...

Ja da läuft dann AUTD. Aber warum ist das kein Push?
    Nur weil das Handy im Prinzip immernoch pollt nur mit nem längeren Timeout?

Ich denke das einzige was wirklich wichtig ist bei Push ist nicht das wie sondern das überhaupt. Wenn ich mir ne Mail schicke und 10sek später bimmelt mein E61.. Dann ist das für mich Push :)