-
Hi,
der Ausflug in die WP7 Welt war sehr interessant, trotzdem will ich zurück zu Android.
Ich biete mein Omnia 7 16Gigabyte mit Mango (Telekom Gerät, WLAN Tethering funktioniert). Es ist in einem hervoragenden Zustand, keine Beschädigungen vorhanden.
Gerät kommt in OVP, mit vollständigen Lieferumfang und Kaufbeleg.
Ich suche vorallem folgende Geräte:
Motorola Atrix,
LG Optimus Speed,
Google Nexus S
Bin aber auch für andere Vorschläge offen.
Gerät kann in Düsseldorf oder Bochum getauscht werden.
Bei Fragen PN
-
-
-
Oder was anderes Smartes... Android bevorzugt...
-
Wie geaagt, Veer wär auch interessant...
-
-
-
Hallo,
da ich meinen Vertag wechsle und keine BB Option mehr buche muss mein Storm gehen.
Es ist ein Vodafone Presenter in Top Zustand. Rechnung und OVP sind vorhanden.
Suche ein Pre3 um endlich webOS meiner Betriebsystem-Sammlung zufügen zu können.
Evtl. lasse ich auch bei einem Veer mit mir reden, allerdings geht der feste Akku für mich eigentlich
garnicht.
Tausch in D oder BO möglich.
MfG,
Harald
-
So, da ist es wieder, mittlerweile mit CM7 RC12 (läuft sehr gut, DSI Fix dabei)
Natürlich kann ich es auch wieder auf Original MS Froyo setzen.
100€ Fix bei abholung in DDorf oder Bochum, sonst + Wunschversand!
-
Zitat
dachte die bauweise der blackerries lässt dieses lästige problem gar nicht zu, so war es jedenfalls bei meinem alten 8900 curve
Dies gilt nur für Curve 8900, Bold 9000 gesichert. Glaube bei 9700 und 9780 auch.
Bei den beiden gennanten ist das Display direkt mit der Frontscheibe verklebt und zwar in der Art, dass ein durchsichtiger Kleber das komplete Display bedeckt! Staub hat demnach keine Chance. Allerdings sind auch diese Displays nicht unfehlbar, hatte mit mehreren Bold 9000's Luftbläschen, Ablösungen am Rand etc.
Der Pearl hat auf jedenfall ein normales Display, Plastik über dem TFT, mit einen Schaumstoff "abgedichtet". Sollte nichts durchkommen, tut es aber immer wieder.
(So auch bei allen Curves außer 8900, bei den Storms, bei den Pearls)