Und hoch...
Beiträge von drasir
-
-
Hallo,
da mich nur Android auf dauer glücklich machen kann muss mein Samsung Omnia 7 wieder gehen.
Es ist in einem Topzustand, kratzerfrei, Nichtraucher Haushalt, immer gut behandelt.
OVP und Rechnung sind dabei.Es ist die T-Mobile Variante mit 16Gb, neustes Mango Update 8107.79 ist installiert.
Ich hätte interesse an Midrange Android Geräten bzw. nicht ganz topaktuellen, (SE Xperia Ray, SE Arc S, Moto Pro+, Moto Defy+, LG P970 Black, SE Xperia Mini Pro etc.)
Wahlweise wird das Gerät auch für 150€ verkauft. Abholung in Bochum / Düsseldorf nach Vereinbarung möglich.
Gruß,
drasir -
-
-
-
-
Hallo,
ich verkaufe mein Samsung Omnia 7. Es ist ein T-Mobile Gerät (d.h. mit 16Gb Speicher anstatt nur und
in einem absolut Super Zustand (keine Kratzer, Dellen).
Es kommt in OVP mit Rechnung und Standard Lieferumfang.Preislich habe ich an 180 Euro gedacht.
Natürlich ist die neuste original Firmware drauf (Mango mit Wifi-Tethering).
Gerät kann in Bochum oder Düsseldorf abgeholt werden, ansonsten zzgl. Versand.Frohe Weihnachten!
-
Hallo,
hab ihn hier schon zum Tausch drin, aber da er schon länger rumliegt jetzt auch zum Kauf.
Gerät ist ein VF Presenter aus meinem Erstbesitz. Das Gerät war nagelneu als ich es dieses Jahr gekauft hab und NICHT im Laden ausgestellt. Minimalste Gebrauchsspuren will ich nicht ausschließen, Gerät ist aber in einem Top Zustand!Akkudeckel und Display 100% Kratzerfrei. Ohne SIM/Netlock.
100€ FESTPREIS zzgl. Versand od. Abholung in Düsseldorf / Bochum.
Bei Fragen PN.Gruß
-
-