Keine Ahnung wieso, aber ich will auch rein!
2AFA1B42
Beiträge von drasir
-
-
Die allseits beliebten: "Mach Du doch die Arbeit für mich, ich vergüte stundenlange Suche mit 30€" Anfragen...
-
"Niemand hat Geld zu verschenken" - Vodafone und die Telekom eigentlich auch nicht.
Ganz ehrlich, ich verstehe nicht dass es seitens der Geschäftsführung weder Kontrollen noch Interesse daran gibt derartige Praktiken zu verhindern. Kundenbindung geht anders.
Es gab mal Zeiten da ging man in den Laden, fragte ganz höflich ob es was für den schmalen Geldbeutel gibt und der Mitarbeiter hat sich die Mühe gemacht sich mit einem vor den PC zu setzen und die Liste durch zu gucken.
Jetzt stehen da die immer gleichen schmierigen Typen die direkt abwimmeln, Lügen erzählen wie "machen wir gar nicht" oder noch tiefer ins Märchenbuch greifen und von "Demogeräten ohne Prozessor" phantasieren.
Einfach abstoßend!
Natürlich hat niemand Anspruch darauf von Presentern zu profitieren, die Shop-Mitarbeiter aber genau so wenig. Noch dazu um dann nachher damit Reibach zu machen und unwissende Kunden bei Ebay zu prellen. -
Noch zu haben!
Ansehbar in Bochum... -
-
Hallo,
ich verkaufe hier meine Metawatch Strata in Schwarz/blau. Sie ist unbeschädigt und kommt mit OVP.
Es handelt sich dabei um dieses Modell: http://metawatch.myshopify.com…ucts/strata-olympian-blue
Die Uhr ist sowohl mit Android als auch mit iOS kompatibel und zeigt verschiedenste Benachrichtigungen an. Genaue Details findet ihr auf der Herstellerwebseite.
Der UVP dieser Uhr sind 179$, ich würde gerne 100€ dafür haben.
Grüße,
Harald -
-
-
-
Noch aktuell