Beiträge von 123hallo

Ich werde einfach ein Informationaktion für die herren Meisl starten, Einschreiben mit Rückschein (wie jetzt auch) + Einschreiben als Posteinwurf und noch per Fax und nochmal per Mail (Bereits geschehen).
    das ganze mit Zeugen.

Als Beweis das die mein Schreiben nicht angenommen haben hab ich ja das erste Einschreiben.

Mal sehen.

Sollte ich trotzdem ein Paket erhalten (nach der Frist), gehe ich direkt zum Anwalt die sehen kein Euro von mir auch wenn es das doppelte an Anwaltsgebühren kostet.

Hallo, ich glaube die sind schon pleite und haben nur ein paar Geräte die sie nur an Kunden rausschicken wo sie sicher sind das der Kunde das Gerät nicht animmt um dann mit der Stornogebühr Geld zu verdienen.

Vielleicht sollte jemand den EDV Spezialanwalt Grave... auf M** ansetzen.

Wenn ich nicht auch betroffen wäre, wäre es echt lustig.
    Ich warte bereits seit 2.09.2002 auf mein P800 und würde es echt haben wollen.... :top:

Hallo,
    hab ebenfalls Erfahrungen mit PDA Navi (TomTom auf Ipaq).
    Ich denke das es eine ganz brauchbare Hilfe währe wenn das P800 mit Navisoftware und einem BL GBS Empfänger ausgestattet wird.
    Sicherlich ist eine solche Lösung nicht mit einem festeingebauten Autonavi vergleichbar aber dennoch sinnvoll.

W.g: des Speichers ich hatte auf dem Ipaq eine 128 Mb Karte und kam damit ganz gut zurecht. (Immer nur den Ausschnit den man braucht, und auf längeren Strecken Zielort mit hoher Detailgenauigkeit und den Weg nur gröber)
    Hab letztes Jahr im Sommer meinen Italien Urlaub nur mit TomTom/Ipaq 128MB Karte und GPS gemacht und bin prima gefahren.

Hallo hab bei der gleichen Firma ein P800 mit D1 Vertrag im September 2002 (Beim P800 muß man das Jahr mit angeben :D ) bestellt.

Habe bisher auch noch nichts bekommen finde ich recht schwach, da wie es scheint die meisten anderen Händler keine offenen Posten mehr haben oder ?

Die letzte telefonische Auskunft war "wir arbeiten grade die September bestellungen ab".

Hab auch schon an Stornierung gedacht.

PS: Bei der Bestellung hatte ich bereits angegeben das der Vertrag erst freigeschaltet werden soll wenn das Handy lieferbar ist.

Hatte schon vor 2 Jahren mein T39 bei M** gekauft und damals hat alles ohne probleme geklappt, die waren damals richtig schnell, aber ich glaube nicht das ich mir das nochmal antue.

Vielleicht sollte man zwei dinge auseinanderhalten zum einen die Multitaskingfähigkeit die es erlaubt mehrere dinge gleichzeitig ablaufen zu lassen z.B. MP3 abspielen und gleichzeitig den Kalender zu verwealten und zum anderen das automatische Programm management sowas gibts bei PocketPcs auch es werden Programm nichtmehr klassisch geöffnet und geschlossen sondern wenn sie einmal offen sind bleiben sie offen und beim wechsel laufen sie weiter bzw. werden eingefroren wobei der entwickler sicherlich die möglichkeit hat das die applikation im hintergrund weiterläuft und nicht eingefroren wird z.B. für den mp3 player.