-
Zitat
Original geschrieben von the_hunny
online sind die ja schon länger..nur halt der status lässt auf sich warten..heut meinte herr tekathen, dass die sich schon inner prüfung befänden..na mal sehen..
Darf ich fragen, was Du mit "online" meinst? Wo sieht man das?
Edja
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ich bin kein Mod und wo habe ich / wir dich denn beleidigt?
Du nicht, aber Sebastian ist einer. Und beleidigt habt ihr nicht mich, sondern pR0f:
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Also LESEN und DENKEN gehören wohl nicht zu deinen Stärken?
Jetzt möchtest du bestimmt noch wissen um welches Handy es sich handelt oder?
- Ich meine, was soll das!?
Edja.
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less ...der dann zwangsweise doch Vodafone Ware oder ein anderes Gerät nehmen muss...
Hallo Christian,
ich habe meine Anmeldung am 7.10. unterschrieben und ein ppar Tage später ist sie wohl mit der Post eingetrudelt, aber ich warte immer noch auf ein Lebenszeichen...
Du schreibst über die Alternative z.B. ein Vodafone-Gerät zu nehmen. Dazu habe ich ein paar Fragen:
1. könnte es die Sache beschleunigen, wenn man diesen Vertrag in ein VV-Vertrag im D1-Netz mit selben Konditionen umwandelt? D1-Netz wäre mir sogar lieber.
2. wenn Du von Eplus-Geräten sprichst, meinst Du bestimmt, dass diese ein Branding von Eplus haben, richtig? Nun habe ich schon viel von Branding gehöhrt, aber was das ist, weiß ich nicht genau. Ist die Hard- und Software mit Eplus-Logos zugepflastert? Oder wie soll man sich das vorstellen? Beinhaltet Branding auch Simlock?
Viele Grüsse,
Edja.
P.S. Eine Bitte an die Forum-"Experten" ( mastaplan2k2, Sebastian, MaxXx Bitte keine suffisante Antworten bezüglich der Branding-Frage, ich habe handy4less gefragt und nicht euch. Er macht seinen Job gut und antwortet stets geduldig und freundlich. Ihr scheint aber viel Langeweile zu haben und vergnügt euch damit, unerfahrene User zu beleidigen. Mit so einer Einstellung sollte man wirklich nicht Moderator werden.
-
VictorVox-Aktion
Hallo handy4less!
Gibt es die VV-Aktion noch?
Ich meine die mit 12 Monate keine GG und 12 Monate GG-Erstattung und ein Handy dazu.
Hab leider zu spät davon erfahren.
-
Zitat
Original geschrieben von djhotte
Versuchs doch mal mit der Siemens Data Suite (S55), damit kannst Du synchronisieren, falls Du ein S1 nutzt.
Hallo djhotte!
Zusätzlich zum SX353 habe ich noch ein SL1. Um die Siemens Data Suite zu benutzen brauche ich dann ein Datenkabel für's SL1, oder? Wenn ja wäre das aber blöd und eigentlich unnötig, wo ich doch über die Basis (SX353) das SL1 angeblich synchronisieren kann und die Basis ist ja schon über USB mit PC verbunden.
Sanfte Grüße,
Edja.
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman Dabei kannst du Sie natürllich auch mit Outlook synchronisieren.
Wenn du noch Fragen hast -> einfach posten
Hallo Eckomann!
Ich bin mal so frei und frage mal an Webjogis statt.
Ich habe 3 Probleme mit der Outlook-Synchronisation:
1. So wie ich das verstehe, ist der einzige Weg Daten ins t&s6.0-Telefonbuch zu bekommen die Importfunktion, oder? Diese liest aber nur aus .csv, .xls oder .mdb-Dateien. Also heißt es zuerst aus Outlook nach, sagen wir mal, .xls exportieren und dann mit dem komischen Importwizard von t&s wieder importieren. Wobei man den Namen und Telefonnummer manchmal aus NameGeschäftlich, mal aus NamePrivat (bzw. aus TelefonGeschäftlich, mal aus TelefonPrivat kommen) - dies schafft man also nicht in einem Importvorgang.
2. Ausserdem scheint t&s6.0 die +49-Kodierung nicht zu verstehen. Es hat bei mir einfach das "+" weggeschnitten, somit fangen bei mir alle Nummern mit "49" an. Damit kann das SX353 natürlich nix anfangen.
3. Die Krönung des ganzen ist, daß das Senden aus dem t&s6.0-Telefonbuch an die Basisstation bzw. Mobilteil überhaupt nicht klappt, obwohl ich einige Minuten den Fortschrittsbalken bewundern darf. Das Telefonbuch der Basis/MT ist danach immer noch leer!
Summa sumarum finde ich man kann bei t&s6.0 nicht von Synchronisieren von Telefonbuch mit Outlook sprechen.
Oder gibt's da doch einen einfacheren Weg? (oder überhaupt einen...)
Gruß,
Edja.