Ich such für den Geb einer Freundin ein schickes günstiges Täschchen für den Sony NW-A1000.... kennt ihr da was?
Beiträge von No.Time
-
-
Ich brauch für Kabeldeutschland einen kostengünstigen WLan Router mit abschaltbarer Einwahlfunktion
-
Irgendwie ist die Sache doch von Anfang an anrüchig:
du füllst das Formular auf den Namen deiner Mutter aus? Online oder wie? und wenn du das nicht unterschreibst, hast du das Formular denen dann trotzdem zugeschickt? Oder wie kamen die an das Formular?
Hab ich den Ablauf der Dinge so richtig verstanden?
Sie schicken dir unbestellte Ware - du schickst sie zurück.
Sie berechnen dir was , du monierst es, sie buchen zu viel zurück.Dann wollen sie das zu viel gebuchte wieder haben - du ignorierst das.
Irgendwann meldet sich Inkasso bei dir und will Geld + Aufwand?
Ich habe gerade leider mein BGB nicht bei der Hand, aber wenn ich mich recht entsinne, kann 1&1 1. Die Forderung abtreten, ja sogar verkaufen 2. Das Eintreiben der Forderung durch dritte als entstandenen Aufwand dir in Rechnung stellen
Schnapp dir ein BGB und lies dich mal durch die §§ rund um 270...
Die Stichwörter für dich müssten sein:
- Nichtleistung
- Verzugsschaden, da Geldleistung
- Schuldnerverzug
- Schadensersatz -
völlig richtig!
Er muss dir Beweisen, dass er dir von Anfang an einen höhren Preis genannt hat.
-
Ich weiß echt nicht, was hier immer auf die CSU und die "Konservativen" geschimpft wird.
Nur weil es sich in der Praxis recht schwierig umsetzen lässt ist ein Handyverbot doch nicht sinnfrei, oder?
Ich war bis vor 2 Jahren in der Schule und habe das Handy NIE _gebraucht_ !! EINMAL hat ein Freund von mir einen dringenden Anruf von seiner Mutter aus dem Krankenhaus erwartet und hat dann nach Absprache mit den Lehreren die wir jeweils gerade hatten sein Handy anlassen dürfen.
Ob ich mein Handy jetzt auslasse oder einfach ton ausmache ist ja im Prinzip das gleiche, aber wenn die Kinder heute einfach selbst nichtmehr richtig damit umgehen können, muss man es ihnen eben in der Schule verbieten.
@ moralt
wie alt bist du? hast du kinder?
ich bin nicht der Meinung das Kinder unter 14 überhaupt um 8 noch unterwgs sein müssen!
Geh mal in die Großstädte, in den Kneipen für Jugendliche und Studenten kommt es schonmal vor, dass so junge Mädels die meist äußerst leicht bekleidet unterwegs sind am späten Abend in den Kneipen mit den Kerlen dinge tun, an die ich mit 13 warscheinlich noch nicht einmal gedach thabe... (und wenn doch natürlich nie umgesettz hätte)
Da die Eltern ihren kindern immer weniger Ordnung beibringen muss dieses Defizit leider durch den Staat aufgefangen werden...
Zur Threadüberschrifft - umgekehrt gefragt: wofür brauchst du in der Schule diese vielen Geräte? und mit Bedarf mein ich einen wirklichen Nutzen und nicht nur ich hör gern in den 5 Minuten Pause gern mal quer durch meine Ipod Bib oder muss meinen Kumpels mein neuestes Gerät zeigen.... Das kannst du auch nachmittags oder Abends (kannst dann halt nichtmehr so viel vorm PC sitzen......)
-
Wie kann ich im Urlaub in Polen am günstigsten mal online gehen? Ich gehe davon aus, dass es da nur einen Analogen Telefonanschluss gibt, wo ich bin
-
habs schon gesehen!
ich fahr morgen oderübermorgen in meine neue studi wohnung
ich hab das richtig verstanden?
Ich brauch zuerstmal einen t-net standartanschluss bevor ich das zeug von 1u1 nehmen kann?
ich würde dsl2 nehmen, und weiß das ein bekannter in bayreuth das schon hat, aber ich weiß nicht, ob das bei mir verfügbar ist. kann ich das nachprüfen ohne dort einen telefonánschluss zu haben?
-
Ist hier ev. ein Vertreiber von 1&1 DSL Verträgen dabei, der ein gutes Angebot machen kann?
DSL oder DSL2 mit Flat...
-
Auch wenn mir Mikes stimme besser zusagte, fand ich einfach das Lied von Tobi fetziger und bin der Meinung, dass dies letztendlich entscheidend war!
Die Anzahl derer, die Mike gewählt haben, weil Dieter es gesagt hat, dürfte sich mit der Anzahl derer die gerade deshalb ihn nicht oder Mike gewählt haben ausgleichen.
-
wobei n'guden oder ´Ähnlich ist eben regional bedingt. In Schwaben auf dem Land werden die wenigsten menschen sagen "Ich wünsche einen guten Appetit." Oder "Auf das diese Mahlzeit ihrem Gaumen schmeichelt."
Auch wird man häufiger hören:
"Hat's gschmeckt?"
"Jo!"anstatt:
"Hat es ihnen zum Wohle gereicht?"
"Ja, die Mahlzeit mundete ausgesprochen gaumenfreundlich"