kann der mir ein sx1 besorgen?
bla jetzt kommt bestimmt:
"Natürlich für nur xxx ? mit dem und dem Vertrag"
Dumme Frage -> Dumme Antwort, aber ich versuchs trotzdem *G*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann der mir ein sx1 besorgen?
bla jetzt kommt bestimmt:
"Natürlich für nur xxx ? mit dem und dem Vertrag"
Dumme Frage -> Dumme Antwort, aber ich versuchs trotzdem *G*
ich wollte mir dein plugin gerade mal runterladen und anschauen, aber der download stockt und ist nur mit tricks zu bewältigen (dl anhalten, fortsetzen sonst stillstand). wenn er dann fertig ist hat das plugin einen crc fehler ist damit Mus!
Da der Threadbeginn ja nahezu ein halbes Jahr zurückliegt, du aber gestern was in deinem 1. beitrag editiert hast (den link?!) dachte ich es wär noch aktuell!
wenn du probleme mit webspace hast, kann ich die datei auch bei mir hosten - sind ja nur 0,3 mb ...
Also ich nutze eine Kombi aus BT und FMA.
Ich kann damit Gespräche am PC annehmen und auch führen (via Headset), SMS schreiben und lesen, Notizen usw hinzufügen, Addressen verwalten (inkl. der zugeordneten Bilder) ...
Gibt es eine Möglichkeit, die neusten E-Mails bzw sms in Outlook und Handy synchron zu halten?
Ich mein, dass meine SMS als E-Mails in Outlook erscheinen und jeweils die aktuellsten E-Mails aufs Handy gesynct werden. . .
Und kennt wer ne Möglichkeit die NOtizen, die ich auf dem Handy habe irgendwie auf den PC zu holen?
FMA geht nicht und beim Sync wirds auch nich mitgesynct...