Beiträge von No.Time

@ Michel:
    Auch wenn ich ein ungebrandetes Handy besser finde/fände, wenn ich als Schüler die wahl zwischen 2 im prinzip identischen Geräten habe, das eine gebrandet aber z.B. 100? billiger ist, dann nehm ich das, denn für 100? kann ich lange telen!
    Ich habe gerade ein VF T610. Natürlich schau ich immer neidisch auf ungebrandete oder Telekom gebrandete, aber was solls? ich hab zu meinem vertrag nunmal das handy als angebot bekommen und kein anderes! ich bin mit meinem vertrag zufrieden, was soll ich da geld rausschmeißen für n anderes handy, wo meins doch eigentlich genausogut geht?
    Zu guter letzt muss ein Handy ja auch Hauptsächlich Telefonieren (heute noch simsen, fotografieren, i-net, email usw), und solange das geht ist doch wurst ob jetzt beim start eine siemens animation kommt oder eine vf oder telekom! wenn sie dir nicht gefällt, lass das handy halt an ^^

kann es sein, dass ich hier was überlesen habe?

ich krieg als schüler die möglichkeit 5? extra je monat zu bekommen, allerdings nur wenn ich in bestimmten läden den vertrag abschließe.

wenn ich online nen vertrag abschließe erhalte ich halt xx frei sms was einem wert von 17 ? entspricht und mir ja auch einfach von der telerechnugn abgezogen wird ?!?!

und mich stört, dass im lautlos modus das handy mich trotzdem an termine erinnert! und zwar mti sound bzw der alarm klingelt!
    ich kann mir nie sicher sein, ob nun mein handy in der kirche oder schule wirklich still bleibt!
    Ausschalten --> alarm klingelt ja trotzdem..

btw RC05 VF

@agent-orange
    wenn es bei dir tut, kannst du es mir via e-mail schicken? oder selbst irgendwo kurzzeitig uploaden? ich versuchs wicklich am Laufenden Band (die Datei vom angegebenn Link herunterzuladen) aber es tut wirklich nicht!

EDIT:
    Is klar, jetzt tuts natürlich ffs!

Das dingens hat aber keinen Einfluss auf eine PIM-Synchro via BT, oder? Wenn nicht, kannst du sowas für PIM auch machen?

ich weiß es zwar nicht aber ich vermutet, dass diese animation in die firmware implementiert ist und diese nicht ohne einen eingriff in selbige (führt zu garantieverlust) verändern kannst! zum anderen ist die animation bestimmt so gewählt, dass sie nicht so viel platz im speicher (auch im arbeitsspeicher) benötigt, um die rechenprozesse nicht unnötig zu verlangsamen.