-
Nachdem ich lediglich die trockenen Fakten auf der Apple Homepage gelesen hatte, war ich leicht entäuscht!
Zu groß, nix besonderes, kein UMTS und teuer...
Nachdem ich aber die Präsentationo angeschaut hatte, wollte ich das teil nur noch haben!
Die Steuerung alleine ist gigantisch! Von der Implemention diverser Funktionen (Google Maps usw.) gar nicht zu sprechen!
Ich denke es wird schon Bald eine zweite Version geben, die dann auch UMTS für den Europäischen Markt enthalten wird. Dieses Iphone ist erstmal nur für die Staaten konzipiert...
-
12 Monate . . .12 € GG ? Gibts sowas überhaupt?
Gut möglich, dass er über die Hotline gewechselt hat. Er hat sogar noch ein Handy dazu erhalten (irgend so ein kleines Samsung Candy Bar)
-
Komisch... Mein bruder hat das vor ein paar wochen genau so gemacht. Wir haben unsere Verträge nahezu Zeitgleich abgeschlossen und er hat jetzt zu Base 12 gewechselt
-
Ich habe noch bis April meinen T&M 200 mit code 25 und würde gerne jetzt schon zu Base 12 wechseln, ev. mit Datenflat.
Wer kann mir da was gutes Anbieten? Bei der Datenflat wäre ich natürlich entsprechend an einem UMTS Handy interessiert 
-
Kann ich mit einem MacBook und einem K600i ohne weiteres via Umts online gehen?
Welche anderen Geräte bieten sich als UMTS Modem für ein MacBook denn noch an? (Sind also Mac kompatibel und einfach in der Einrichtung sowie günstig in der Anschaffung)
-
§14 II S.1 TzBfG (Gesetz über Teilzeitarbei und befristete Arbeitsverträge)Zulässigkeit der Befristung
Die kalendermäßige Befristung eines Arbeitsvertrages ohne Vorliegen eines achlichen Grundes ist bis zur Dauer von zwei Jahren zulässig.;bis zu dieser Gesamtdauer von zwei Jahren ist auch die höchstens dreimalige Verlängerung eiens kalendermäßig befristeten Arbeitsvertrages zulässig. Eine Befristung gem. S.1 ist nicht zulässig, wenn mit dem selben Arbeitgeber bereits zuvor ein befristetes oder unbefristetes Arbeitsverhältnis bestanden hat.
Durch Tarifvertrag kann die Anzahl der Verlängerungen oder die Höchstdauer der Befristung abweichend von Satz 1 festgelegt werden. Im Geltungsbereich eiens solchen Tarifvertrags können nicht tarifgebundene Arbeitgeber und Arberitnehmer die Anwendung der tariflichen Regelungen vereinbaren.
§16 Folgen unwirksamer Befristung
Ist die Befristung rechtsunwirksam, so gilt der befristete Arbeitsvertrag als auf unbestimmte Zeit geschlossen und er kann vom arbeitgeber frühestens zum vereinbarten Ende ordentlich gekündigt werden, sofern nicht nach §15 III die ordentliche Kündigung früher möglich ist.
Sollte widererwartend kein Tarifvertrag gelten befindet sich die Kidnergärtnerin nichtmehr in einem befristeten Arbeitsverhältnis.
Dies ist keine juristische Fachauskunft, nur verständige Gesetzesinterpretation eines 5. Semestlers...
Auch wenn ich es in keinster Weise gutheiße: Vor Gericht zu gehen ist für den Arbeitnehmer meist mit Erfolg gekrönt.... Beim Arbeitsgericht zählt, was dem Arbeitnehmer nützt und dem Arbeitgeber schadet. (Auch wenn das natürlich nicht in jedem Fall zutrifft und dies auch nicht auf den Sachverhalt bezogen sein soll!)
-
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
Beim MM würde ich eh nichts kaufen. Ich habe noch nie einwirkliches Angebot gefunden, was es im Netz nicht min, zu dem gleichen Preis gibt.
Grandios. Was bringt dir das? Bei gleichem Preis ist es doch wesentlich besser das Gerät vor Ort zu kaufen, oder?
man bekommt den artikel umgehend,
kann vor ort support in anspruch nehmen usw....
(ich kaufe fast nie bei MM, aber einfach weil es mir zu mühsellig ist, immer wieder dort hin zufahren... - und weil die da fast nie Ahnung haben)
-
Donnerstag Abend Base bestellt, Montag war die SIM da...
leider hat die Aktivierung zwei Tage gebraucht, aber da war wohl ein Fehler im System.... so muss es laufen!
-
Donnerstag Vertrag abgeschickt, Montag war die Sim in der Post... feine Sache!
-
danke hab grad mal das Kontaktformular für meine Fruendin da ausgefüllt