Beiträge von No.Time

Hab selbes Problem:

Passat und ne integrierte FSP (also mic links oben , radio geht aus, ladeeinheit rechts neben radio)

jetzt will meine mutter ein neues handy! kann man nicht einfach nen neuen adapter für die halterung kaufen? (ja ich weiß, wenn ich wüsste welches gerät das ist wär das hier einfacher)

Ich würde einfach sagen, hak das ganze ab unter P wie Pech gehabt.

Ich persönlich bin auch jemand der nie Bedinungsanleitungen liest. Jedenfalls nicht bevor ich das Gerät selbst erforscht habe! Dann les ich abends vorm Einschlafen n bissle drin rum und schau welche Funktionen ich noch nicht gefunden habe. Wenn ich aber entweder tags oder dann abends die Funktion sicherheitscode/gerät sperren lese, hol ich mir wieder mein handy, probier aus und änder den code auf ne zahlenkombi die ich mir merken kann (tel nummer, bank pin usw) fertig!

Die Praxis von Siemens, dass man anrufen muss und seine Adresse angeben muss ist in meinen Augen sehr gut gelöst, da so bei gemeldetem Diebstahl keine chance für den Dieb besteht das Handy für sich zu nutzen! Wäre das noch public müsste man ev. keine angst mehr um sein handy haben. (wobei es doch bestimmt auch tricks gibt wie man das handy so wieder mit der richtigen hardware resettet!)

Die 30€ halte ich für reine Abzocke! Ihr glaubt dohc nicht im ERnst, dass Siemens da auch nur einen Arbeiter dauerhaft zusätzlich beschäftigt?! Das kann doch jede Hotline Tussi machen!
    Einfach imei checken, adresse eingeben, auf wiederhören.

So eine Warnung wie auch beim Pin wär auch nicht schlecht....dann würde einem unwissenden der Ernst der Lage schneller bewusst werden!

Was finden nur alle an diesem Audi A3?

Ein Unimok hat noch mehr Platz, kann wunderbar durchs Gelände fahren und ist schick orange oder grün!

Klar, der Audi ist kleiner, schneller und schicker...

Soll heißen, dass das 6230 ev. das geschicktere Handy für jemand ist der wirklich ein Handy und keinen mini Palm will.