wenn wer weiß wie man ein O2 kommt.... *g* ich will eins haben bin aber geiziger schwabe ![]()
Beiträge von No.Time
-
-
also was das smsen via pc und das fernsteuern angeht...
ein bt modul dürfte ja nicht soooo schwer sein! und inzwischen (das s55 hatte ja auch schon bt) müsste es auch relatvi ausgeklügelt sein und klein ... -
Was die Foto und Video Funktion angeht, gebe ich dir völlig recht!
Aber ich habe in letzter Zeit öfters verschieden Handys nur kurze Zeit gehabt! (1 Monat oder so). Da lohnt es sich wenn man seine Daten nur syncen muss anstatt sie alle ab zu schreiben, was ja bei einer Handy Tastatur bescheuert ist! Und gerade fürs Syncen und auch mal ne SMS übern PC schreiben oder gar wie bei S/// ev. den PC fernsteuern wär BT halt ne klasse sache!
Das SL55 ist ein cooles Handy mit vielen guten Funktionen! Das Sl65 ist ähnlich cool, hat aber leider zum Verkaufszeitpunkt manche wichtigen Funktionen nicht!
-
Also alle meine Handys haben bis jetzt "ein Paar Wasserspritzer" überlebt.
(Sony CMD Z5, SGH V200, T610, SL55... to be continued *g*)
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Aber man nenne mir bitte ein Konkurrenzprodukt zum SL55....Das Nokia 6100.
Ist auch klein, hat sogar noch ein gutes Display und geht damit als stylisches Hosentaschenhandy durch!
Das SL55 hatte halt den ProSlide, was es von anderen unterschied, und die klassischen Siemens Merkmale (vernünftiges Adressbuch, Dateisystem, Outlook Sync....),dafür aber ein mieses Display und halt kein BT.Auch wenn hier viele der Meinung sind BT sei nur was für versierte Business User....
Heut zu Tage hat fast jeder neue Laptop BT, BT module für den PC sind recht billig und die Anwendungsmöglichkeiten werden von Tag zu Tag mehr! Nokia z.B: bietet nicht nur FSP an sondern auch Bilderahmen und Schmuckstücke auf die man via bt bilder übertragen kann (effektiver Nutzen = 0 aber wieder eine Funktion wo man sagt, gagicke anwendung).Ich habe ein SL55 und hatte mal gegen ein SE T610 getauscht! Ich habe mich sehr über BT und das Farbdisplay gefreut und finde es nun schade, dass mein SL55 mir diesen Komfort nicht bietet und auch der Nachfolger nicht.
Wenn es ein kleines chiques Handy gibt mit BT und den klassischen Funktionen, welches gleichzeitig zum SL65 erscheint, hat dieses in meinen Augen ganz schlechte Karten, da die einzige Neuerung die Cam und das Display ist.
Warum nicht Cam zum anstecken und BT integriert?!
ZitatOriginal geschrieben von autares
Wenn wir kein Nischenmarkt sind, dann stell dich morgen mal vor Saturn und frag die Leute, was BT und ob sie einen MP3-Player brauchen...greetz,
autares
, der immer noch auf das erste Seniorenhandy mit extra grossen Tasten und Display wartet...Ich denke das fast jeder weiß was ein MP3 Player ist und ein Handy, das den integriert hat schonmal einen Marktvorteil hat.
BT wird mit steigendem Funktionsangebot auch bekannter werden! VOr 10 Jahren wusste auch kaum einer wie man ne SMS verschickt, oder?
Sobald die neueren Automodelle BT FSPs im großen Stil günstig anbieten, wird ein Handy ohne starke Nachteile im Verkauf haben!Aber wer all diese Funktionen jetzt möchte muss wohl zu einem "Smartfone" greifen, dass dann zwar affig ausschaut, unhandlich ist aber halt alle funktionen hat!
-
Nein, dass ist jetzt nichtmehr so!
Ich musste meins einschicken, und habe dann ca. 2 wochen kein handy gehabt. Bearbeitung dauert immer so um die 8 Werktage. Wenn er es in den T-Punkt bringt hat er ev. sogar chancen auf ein leihgerät für die dauer, das gibts bei Siemens nicht. -
Hallo,
ich habe ein S35i in einer KFZ Halterung.Wenn ich das Auto Starte geht das Handy automatisch an. Das ist ja auch gut so, aber wie mache ich es so, dass es automatisch wieder ausgeht, wenn ich das AUto ausmache?
Meine Mutter hat nämlich eine Twin Card und das Autotelefon sollte halt aussein, wenn man nicht im Auto ist.
Alternativ - ihr 2. Handy ist ein T68i - gibt es dafür eine gute BT KFZ Anlage?!
WO liegt sowas preiselich? Ist das, dass es von der Telekom gibt gut? Sie hat nämlich noch ne VVL
-
habe festgestellt, dass bis auf 4 Einträge alle auf der Sim waren und dann einfach ins neue handy, kopieren aus sim, fertig
-
habe festgestellt, dass bis auf 4 Einträge alle auf der Sim waren und dann einfach ins neue handy, kopieren aus sim, fertig
-
Kann man irgendwie alle telefonbucheinträge auf einmal auf die Sim kopieren?
Hintergrun: hab neues handy für meine mutter und will ihr ihre telefonbuch auf das neue kopieren! (ist ein t68i und jeden Eintrag einzeln via IR zu übertragen ist recht mühsam)