Vodafon ist wohl nicht so lukrativ, oder?
Ich könnte die Geräte auch Präzisieren:
W880i oder so nen kleinen MDA/PDA/HTC
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vodafon ist wohl nicht so lukrativ, oder?
Ich könnte die Geräte auch Präzisieren:
W880i oder so nen kleinen MDA/PDA/HTC
Im Juni soll ein Vertrag mit der SuperFlat verlängert werden.
Im moment ist der Vertrag gekündigt....
Wie hoch ist eine etwaige Auszahlung? Ist es möglich ein nichtgebrandetes Gerät zu bekommen?
Ich suche ein gutes Angebot für einen T-Mobile Max Tarif mit dem Moto KRZR.
Wieviel wäre da an Auszahlung drin?
Zusätzlich sollte da eine Nummer von D2 hinportiert werden und der Vertrag zu einem bestimmten Tag im Juni aktiviert werden.
Na auf die genauen Maße bin ich natürlich nicht festgelegt, aber ein weniger zierlicher als mein Pebl könnte es schon sein.
Ob Slider oder Barren ist mir eigentlich lang wie breit.
Ich habe die letzten Tage mal wieder mein Sl55 ausgegraben und auch genutzt.
Leider tut der linke Softkey nichtmehr richtig. Was mich aber am meisten Stört ist, dass es kein BT hat, womit ich es weder mit meinem MacBook syncen kann, noch mit nem Headset benutzen kann.
Was gibt es denn als technisch zeitgemäße Alternative? Wobei es mir eigetnlich nur auf die BT funktionalität ankommt, was die Technik angeht.
Kurz um: Welches Handy ist ebenso klein wie das Sl55, gut verarbeitet, vernünftiges Benutzerinterface und eben BT?
Das hatte ich bei meinem K700i auch schon...dachte es läge irgendwie mal wieder am Netz (E+)
schade
hatte gehofft das hier wie beim treo auch über den bildschirm gewählt werden könne
Ich wollte wissen ob man sich auf dem Touchscreen ein Nummernfeld darstellen lassen kann und dann die Nummern auf dem Touchscreen mit den Fingrn anstatt mit den Stylus zu wählen...
nur als Nebenfrage: kannst du auf dem touchscreen mit den fingern wählen?
Laut Onlinekundenservicecenter ist eine VVL möglich und ein Handy muss her...
Ich hätte gerne ein SE M600i dazu oder Bares.... was geht da?
vertrag läuft noch bis 10.2007