-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Natürlich nicht. Aber ist ja auch egal....ich kannte nur bisher kein Smartphone das nicht auf irgend eine Art einen verpassten event angezeigt hat und sei es nur durch eine simple Status LED.
Natürlich ist nicht jedes Smart Phone wirklich smart, aber ich hatte bisher keines welche eine solche Funktion besessen hätte. Das letzte Gerät, dass soetwas konnte war mein T68i....
Mein SX1 konnte das nicht, mein M600i auch nicht (K700i, S65, SL55 usw. auch nicht )
-
kurze Frage.... wie kann ich mit meinem Mac diese schönen Themen installieren?
Versand als Zip Datei oder als Ordner bringt nicht den gewünschten Erfolg....
AAaaah in den Ordnern sind sisses drin
-
Was ich nicht verstehe, was zeichnet das iPhone aus?
Eine überragende Kamera? Nein!
Neuste Funk Technologie? Nein!
Super hochauflösendes Display? Nein!
Neue innovative Benutzerführung mit Multitouch? Ja!
Nur weil ein Gerät sich optisch ans iPhone hält, ist es für mich kein Vergleich, da man das iPhone (wie fast alle Apple Produkte) wegen der Benutzeroberfläche und der "Usability" kauft.
Das iPhone ist ein schickes Gerät, welches technisch nicht der letzte Schrei ist, aber eben mit Multitouch ein neues Bedienkonzept hat.
Wer ein schickes Telefon möchte, dass wie ein iPhone aussieht und super Cam usw. haben möchte, der ist auf jeden Fall mit dem Klon besser bedient. Sucht man ein Gerät mit einem anderen Ansatz zur Benutzung, dann bleibt einem nur das iPhone...
-
Meine Freundin geht jetzt für ca. 1 Jahr nach Warschau. Unweigerlich stellt sich jetzt die Frage nach einem möglichst günstigen Internetzugang.
Kennt jemand einen günstigen Anbieter? Ich dachte so an 2-4 mb/s flatrate...
-
Das klingt ja schonmal positiv! Woher hast du dieses erfreuliche Wissen?
-
die haben die G schon länger drauf!
Irgendwie gabs die wohl kurz jetzt aber nichtmehr
-
Sie bietet eine wesentliche Verbesserung, nämlich die iSync Kompatibilität
-
Laut se-world gibt es dir schon, nur eben wohl nichtmehr
-
Ich will endlich iSync *schnüff*
-
Ich habe das gleiche Problem wie du. Könnte es an der vorhandenen Version liegen? Also das man quasi die Generic World 1 haben muss (wobei ich dachte ich hätte die)