D.h. für ein iPhone Rund um Sorglos paket brauche ich die Web&Walk Internetflat für 9€ und dazu die Mailflat für 4€?
Wären 13€ für das Rund um Sorglos paket ... damit wäre ich immernoch zufrieden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
D.h. für ein iPhone Rund um Sorglos paket brauche ich die Web&Walk Internetflat für 9€ und dazu die Mailflat für 4€?
Wären 13€ für das Rund um Sorglos paket ... damit wäre ich immernoch zufrieden
Das klingt ja schonmal echt vielversprechend!!
Kann es sein, dass das E-Mailproblem an einer Portsperre liegt?
Werden dir die Nutzungen, die nicht über http gehen separat berechnet?
(welche Dienste außer E-Mail gehen denn beim iPhone eigentlich nicht über 80?)
Das ist wirklich sehr sehr schade!
Läuft das über Portblockierung oder wird die Art der Datenpakete erkannt?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Frei Erfunden
Das Abrufen von E-Mails wird mit der HandyFlat blockiert,
---
Ich meine damit den abruf mit dem integrierten MailClient per Pop3/imap
Z. B. m-email.t-online.de klappt
---
Ja wie nun?
Tut Mailabruf oder nicht? Das wäre nämlich der perfekte Tarif für mein iPhone
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Denke nicht das das geht, zumindest nicht die Datenflat.
Gruß
Ich kann mich nur wiederholen.
Meine Tante ist mit ihrem iPhone aus Fernost (orginal mti Jailbrake) in den T-Punkt marschiert und hat gesagt, sie wolle jetzt den iPhone Tarif.
Das ging ohne größere Probleme!
Was sie jetzt monatlich bezahl weiß ich nicht - genauso wenig wie ich weiß, ob der Mitarbeiter selbst 400€ in die Kasse gelegt hat und sich das iPhone gekrallt hat....
Ist aber ja auch eigentlich egal, da es funktioniert.
Ja - sollte gehen.
Meine Tante ist mit ihrem aus Asien mitgebrachten iPhone in den T-Punkt marschiert und hat gesagt, ich habe ein iPhone und hätte jetzt gerne den dazugehörigen Vertrag....
Das ging ohne Probleme
Wie sieht es mit dem E-Mailempfang aus?
Da dürfte das ja weniger ins Gewicht fallen, oder?
Vielleicht bringt die SDK ja hier Neuerungen
Ganz spontan würde ich das so lösen:
Ich lasse ein bestimmtes Verzeichnis von Automator überwachen und jedes dort auftauchende Dokument drucken und dann als gedruckt markieren.
Um deine Dokumente dann in den Ordner zu bekommen könntest entweder etwas über Ordnerfreigaben, DynDNS usw. realisieren und die dateien dann in den Ordner schreiben oder einfach etwas über E-Mail bauen, sodass z.B. alle E-Mails, die ein bestimmter Account empfängt in dem Ordner gespeichert werden.
ZitatOriginal geschrieben von MCBobtail Ein Gerät was alles perfekt kann (Handy,Kamera,GPS,WLan,Bluetooth,super Verarbeitung,langer Akku etc.) wird es nur selten geben und wird dann auch sehr teuer.
Das ist völlig richtig. Als Beispiel für ein solches Gerät würde mir Spontan der Ameo einfallen...
ABER
1. ist das iPhone auch kein Schnäppchen
2. hat Apple immer den Anspruch eierlegende Wollmilchsäue zu verkaufen deshalb fehlt
3. eben genau noch GPS und HSDPA um das iPhone als erstes richtig schickes, gut zu bediendenes ALL-IN-ONE Gerät zu haben.
Hätte es diese Funktionen, würde ich sofort zu schlagen! Das der Akku nicht ewig hält, wenn man HSDPA UND WLAN UND GPS nutz ist mir klar, aber im Auto habe ich glücklicherweise Strom... mein bisheriges Navi läuft nämlich auch nicht mit Solarenergie