-
Servus,
ich habe einen Max Flat - M Friends, der bereits im Sommer die 24 Monatsmarke erreicht hat.
Jetzt würde ich gerne eine VVL mit Auszahlung vornehmen in den Tarif Complete Mobile Friends L.
Ob Friends oder nicht ist letztlich egal, es kommt auf die Leistungen des des Complete Mobile Friends L Tarifs an (Festnetz-Flat, T-Mob Flat, Sms-Flat, Internet inkl. Mail flat, Freiminuten).
Vielen Dank bereits im Voraus!
Gruß
NT
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
...
@ chri_ban / BJ.Simon Sorry iPhone 4 & 4S momentan nicht möglich
...
Das heißt, wenn ich ein iPhone 4 suche, lohnt es sich noch etwas zu warten, da Du noch welche bekommen könntest, richtig?
-
Zitat
Original geschrieben von maddinsdt
Sauber! Heute Bestellbestätigung erhalten... Endlich! Jetzt hab ich wenigstens eine Auftragsnummer mit der ich den Vorgang verfolgen kann.
Habe am 15.06. um 12:30 vorbestellt. Neuvertrag mit iPhone 4 16 Gb.
Dann kann ich ja abschätzen wie lange es dauert, bis meine Bestellung (4.7) abgearbeitet wird
-
Habe das iPhone (2G) mit Eplus/Base InetFlat und bin vollauf zufrieden!
-
Bayreuth - Innenstadt bis Uni überall Edge!
-
Ich habe hier einen T-Com Media Receiver 300 aus den aktuellen Entertain Packeten hier rumliegen und bekomme in den nächsten paar Wochen Internet von Kabel Deutschland mit ca. 20Mbit/s.
Von der Geschwindigkeit müsste die Leitung also für IP TV ausreichend sein.
Meine Frage ist nun, ob ich mit dem oben genannten Gerät TV schauen kann, oder ob das nur an T-Com DSL Anschlüssen geht.
-
Wovon ist abhängig, ob der Flug nachher so günstig ist, oder doch 1000€ kostet?
-
-
Ich habe einen Base Pro, der demnächst ausläuft.
Dieser sollte verlängert werden.
Meine Freundin möchte einen Base Student abschließen und dazu eigentlich noch eine Simyo Karte für ihre Mutter kaufen.
Wenn es ein gutes Angebot gibt, würde statt der Simyo Karte auch ein kleiner Eplus Tarif mit möglichst niedrigen Kosten in Frage kommen.
Für den Base Pro wäre eine Barauszahlung schön
Bei den beiden anderen sollte es auf eine Handysubvention herauslaufen.
-
Das gesuchte Teil nennt sich Duckhead.
Du kannst entweder für 30€ ein Worldset kaufen mit Duckheads für aller Herren Länder oder dir bei Mactrade, ebay oder sonst wo einen passenden Duckhead einzeln kaufen (10-15€)
Ich habe mir zwei einzelne besorgt.