Beiträge von CyberDan

    der NSC in Saarbrücken ist auch nicht besser. Der meinte das gleiche mit dem einschicken (von wegen einziges Handy und so), nur sollte es bei mir nur 3-7 Tage dauern. Und das ist jetzt auch schon 3 Wochen her...

    Zitat

    Original geschrieben von MoBiLFrEaK82
    vorne und hinten ist je eine kleines 3 logo!
    und die 3 theme kann man komplett auf nokia original umstellen!
    oho wie schlimm :rolleyes:


    Komplett?? Kannst du bei den Shortcut bei der rechten Taste von "planet 3" umbelegen? Im meinem Menü wird nur die linke schnellstarttaste angeboten, die rechte wird nicht erwähnt...

    ich kann euch die CK-1W ans Herz legen. Das ist der Nachfolger der CK-1W. Die hat sowohl Bluetooth als auch die Möglichkeit das HAndy ganz normal in der Ladeschale zu benutzen im Auto. So kann auf kürzeren Strekcen das Handy in der Tasche bleiben, während bei längeren Fahrten das Handy in der Konsole geladen wird.


    Funktioniert bei mir einwandfrei und ich benutze auch die Autolautsprecher mit.


    Gruß
    Cyber


    P.S: CK-1W ist identisch mit der Cark, der Name wurde nur irgendwan geändert.

    Zitat

    Ich warte auch daruf, würd emich aber mal interessieren, wo das Teil preislich so liegen wird. Hat schon jemand es irgentwo bei einem Händler gesehen ?


    Bisher habe ich es nur ohne Pries bei den Händlern gesehen. Ich denke aber das die nicht viel teurer wird als die ck-1w, da es ja deren Nachfolger sein soll.

    ich werde wohl auf die CK-7W warten, das ist eine Kombination zw. CARK-126 und CK-1W.


    Die hat sowohl Bluetooth als auch die Halterung mit Lademöglichkeit und induktiver Antenne. So kann ich mein Handy in der LAdeschale lassen und meine Freundin mit Ihrem trotzdem in meinem Auto über BT telefonieren.

    Zitat

    Original geschrieben von tobias6310
    hallo,


    ich würde mir gerne eine bt-einbau-fse zu meinem 6230 gönnen. die parrot ck3000 ist da wohl am empfehlenswertesten? Funktioniert sie gut mit dem 6230?


    hast du dir mal die ck-7w von nokia angeschaut? Sie erscheint zwar jetzt erst, aber ich denke dass sich die wartezeit lohnen wird.