Beiträge von handycool

Ja hi Leute welches Handy taugt mehr 9210 oder 7650???

Oder sollte ich auf das 6650 warten den die neuen Handys gefallen mir nicht.

Bis auf das 6 serie aber da weis ich nicht wegen der Klappe!!Bezweifle das das ding lang halten wird.

MFG Alex

Antenne???

Ich sag die Handys mit Antenne haben am besten Empfang.

Darum stört mich die Antenne gar nett bei den ding ich finde es

vom Design her einfach nur geil endlich wieder einmal ein Manager Handy das auch nach was ausschaut.

7650: schaut super aus aber Technik fürn hugo kein Audio Bluetooth etc.

3650: scherz. ich glaub das ding wird floppen auser sie geben es unter 300 € her. Sonst keine chance am Busnis markt.

Ja 6650 : gelungene alternative.

MFG Alex meine Meinung

Ja Leute suche ein Nokia Handy das Farbdisplay GPARS und Blauzahn hat und wenn möglich auch audio nett so wie das 7650.

Ja welche Geräte gibts schon und welche kommen ihn den nächsten halben Jahr.

Ja und es sollte nach was ausschaun eiso nett so ein flip ding wie das 7210.

MFG Alex

Wie viel Kiunden

Ich bin einer von den Kunden aber nokia.

Naja nokia begonnen hats mit den 9210 kein Blauzahn kein Gpars scherz find eich bei so einen ding damals soder weiter 9210i gleiche chmance java super hat jedes 100 € handy schon.

am 7650 kein blauzahn o.k manche sagene s ist ein freizeit handy ach zeitungen was ich nciht zu stimmen kann.Am o.k

Das erste vernünftige mit Zukunft ist das 3650 aber das ist wieder so auf hip flip unterwegs das ich es vergessen kann auserem cam ohne schutz weuda nokia ihr habts einen dachscchaden hoch 3.

am ja so neben bei bei conrad gibts einen adapter für blauzahn auf jedes handy es funkt super habs meiner frau gekauft und die hat ein altes 6150 geht super zwar nr 5 m und nur audio aber es hat seinen sinn.

MFG Alex

Bluettoth od ernicht

Muß Error aber recht geben Bluetooth ist für mich ein nicht wegzumachener Bestand von mein handy.

Denn die Kabel sachen sind ja längst out und man ich finde es angenhem wenn ich ins auto einsteig und kann es ihm sakko lassen das handy.

Denn ichs teig am Tag so um die 50 mal und mehr ein und aus.

Und da ist es ein vorteil und das gleiche mit daten abgleichen nootbook an händy lass ich ihm sako am bett oder wo auch immer und hab meine daten ohne blödes rumspielen mit denn kabeln immer da ich so wie data siuit und fremdprogramme arbeite muß ich immer neu starten und das i9st ein entscheidendes probelmm von nokia.!!!

Ja MFG Alex

Hi Leute hab jetzt die neue MObile Times vor mir und da steht es geht mit 7650 soder hab aber gestern 7650 hergnommen und mit einem erisccson bluetooth headtset gekoppelt geht aber ich hör nix.

Hmmm

Was stimmt hat wär es schon geschafft ja oder nein und keine meldungen wegen such funktion ich will nicht alles durchsuchen und erst über ja oder nein hören.

Hats wär geschafft!!!!!!!!!

MFG Alex

Ja Leute ich lese da ihn einen Beitrag es hat heatset dann hör ich von NOkia das es keins hat dann von einen nokia stor schon und von conect lese ich das es keins hat nun was dennn jetzt hat es oder hat es nicht.

MFG Alex es wäre für mich eine kaufentscheidung.