Kann mir niemand mehr ein Angebot machen? Gibt es Handy-Sascha noch, ich finde seine Homepage nicht mehr. Dort habe ich häufiger noch ältere Modelle gesehen und auch einmal bestellt. Vielen Dank vorab für Eure Hilfe.
Beiträge von rainer2911
-
-
Das lohnt sich nicht. Den Xsara Picasso findet man als Neuwagen schon für 12500 Euro, den C1 für 7500 Euro. Sind 3500 Euro mehr bei Komplettkauf als bei Einzelkauf.
-
Hallo,
ich suche noch ein neues Nokia 6070. Wurden vor einigen Monaten noch für 30 Euro bei Ebay, guenstiger, Amazon etc verkauft, jetzt gibt es aber leider fast nur noch gebrauchte oder zum total überteuerten Preis. Hat ein TT-Händler noch so ein Gerät zum fairen Kurs da oder hat jemand einen Tip? Kann auch gerne mit Prepaid-Karte sein.
Viele Grüße
Rainer
-
Also der stärkere EBA-760 (820 mAh) ist bei mir trotz häufigem FSE-Einsatz absolut einwandfrei und dürfte besser sein als alle Zubehör-Anbieter. Bekommt man günstig z.B. bei Amazon: KLICK MICH
-
Ich gebe noch eine Xtra-Karte mit 5 Euro Guthaben gratis dabei. Diese war nicht im T-Mobile-Angebot enthalten, das Handy ist wie gesagt Simlock- und Brandingfrei!
-
Hallo,
wer die Aktion verpasst hat:
habe hier ein LG HB620T aus der T-Mobile-Aktion im Dezember liegen, dass ich wegen Zeitmangels nie in Betrieb genommen habe.Habe dafür 83 Euro incl. Nachnahmegebühren und kleinem Trinkgeld für den GLS-Mann bezahlt (musste in den vierten Stock laufen
)und verkaufe es ohne Aufschlag weiter. Es fallen lediglich noch Versandkosten von 6,90 Euro an (versichertes Paket), wenn es zugeschickt werden muss. Alternativ ist auch gerne Abholung in Düsseldorf möglich.
Bei Interesse einfach PN schicken.Viele Grüße,
Rainer
-
Hallo,
habe hier ein LG HB620T aus der T-Mobile-Aktion im Dezember liegen, dass ich wegen Zeitmangels nie in Betrieb genommen habe. Siehe auch:
http://www.telefon-treff.de/sh…d=380148&highlight=hb620tHabe dafür 83 Euro incl. Nachnahmegebühren und kleinem Trinkgeld für den GLS-Mann bezahlt und verkaufe es ohne Aufschlag weiter. Es fallen lediglich noch Versandkosten von 6,90 Euro an (versichertes Paket), alternativ ist auch gerne Abholung in Düsseldorf möglich.
Kein Verhandeln, Festpreis !!!
Viele Grüße
Rainer
-
Hallo zusammen,
wir möchten gerne mal zu Silvester woanders hinfahren und suchen ein gutes und günstiges Arrangement mit Hotelübernachtung für 3-4 Tage incl. Silvesterparty. Muss nicht zentral sein, Wellness-Hotel wäre perfekt. Budget wären 300 Euro für 2 Personen. Hat jemand Tipps aus den vergangenen Jahren? Danke vorab.
Viele Grüße
Rainer
-
Hat irgendjemand etwas in NRW gefunden? Nachdem die HB610-Bestellung mit dem Gutschein bei mir trotz stundenlanger Versuche nicht klappt, würde ich gerne das Post-Angebot nutzen und auch etwas weiter fahren, um ein V3i oder K610 zu bekommen.
Viele Grüße&Danke vorab
Rainer
-
Bei mir kommt nur "Wegen der hohen Nachfrage nach dem Schülerbonus sind die Codes im
Augenblick leider vergriffen. Wir sorgen gerade für Nachschub und
werden dir in Kürze einen Code zusenden, den du dann direkt online
einlösen kannst.Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen!
Viele Grüße
Dein T-Mobile Team"Also wenn noch jemand einen unbenutzten Code übrig hat, freue ich mich über eine PN...