Bitte auch eine PN mit Tankgutschein!
Beiträge von rainer2911
-
-
Hallo,
wieso verbotene Seite? Das ist doch die offizielle ADAC- und Eplus-Seite und m.E. ein Top-Schnäppchen mit einem nutzbaren Vertrag?
VG
Rainer
-
Verkaufe ein LG KM900 Arena, nagelneu, unbenutzt, ohne Simlock oder Vertrag in silber. Mit dabei sind Akku und Ladegerät, Headset und Ledertasche müsstet ihr euch selbst besorgen, falls ihr sie benötigt. Festpreis 150 Euro zzgl. versichertem Paketversand nach Wunsch. (DPD 4 Euro oder DHL 7 Euro) Bei Interesse bitte PN schicken.
-
Hallo,
ich suche Vodafone-CallNow-Aufladekarten über 15, 25 oder 50 Euro. (kein Fanta, Transfer o.ä.) Angebote bitte per PN. Gerne auch Tausch, kann diverse Siemens-Handies oder Hotelgutscheine anbieten.
Viele Grüße
Rainer
-
Die beiden Sticks, die ich erstanden hatte, haben beide Netlock. Ich nutze einen davon mit einer Mobilcom--T-Mobile-Vertragskarte.
-
Zitat
Original geschrieben von makasis
Kurze Info zu Postbank Buhl: KwK mit dem alten Formular hat gerade wieder bestens geklappt (je 25 für Werber und Geworbenen).Entschuldigung, aber hast Du einen Link dafür? Kann leider auch mit der Suche nichts dazu finden. Vielen Dank vorab.
-
In Düsseldorf Königsallee (Sevens) gibt es auch noch Geräte. Aber auch zu 111 Euro, die 99 Euro waren wohl ein zeitlich begrenztes Sonderangebot. Habe daher lieber auf das Angebot aus dem "Biete" zu 99 Euro von Thomas aus Halle zurückgegriffen und bei beiden Geräten 20 Euro gespart.
-
Verkaufe mein SonyEricsson W880i silber:
- voll funktionstüchtig
- nur geringe Gebrauchsspuren
- mit 12 Monaten Garantie und Kaufbeleg
- ohne Simlock oder Vertrag
- ultraflaches Quadbandhandy mit 262000-Farben-TFT-Display, integr. 2-Megapixel-Kamera, MP3-Player, E-Mail-Client, Bluetooth, Vibraalarm, erw.Speicher, Terminplaner etc
- incl. 1GB-Speicherkarte, LiIon-Akku, Ladegerät, Headset, Datenkabel, Software-CD und BedienungsanleitungNur 99 Euro Festpreis incl. versichertem Versand als Paket!!!
-
-
Hallo,
ich habe ein ähnliches Druckvolumen wie Du und ebenfalls nur schwarz-weiss. Ich habe mir vor 2 Monaten auch den Brother DCP-7030 geholt und kann nur Positives berichten. Für mich war ausschlaggebend, dass ich ein solides Gerät habe und kein Eintrocknen von Patronen mehr. Im Vergleich zum vorher genutzten Samsung SCX1150F ist die Verarbeitung mindestens um 2 Klassen besser. Das Gerät ist schnell betriebsbereit und auch von der Druckqualität her sehr gut. Insbesondere die Software ist wunderbar für technisch nicht so versierte Menschen wie mich, schön einfach zu bedienen. Ich kann das Gerät zu 100% weiterempfehlen!
Viele Grüße
Rainer