Beiträge von rainer2911
-
-
Vielen Dank, das ist ja toll. Werde ich mir heute abend mal in Ruhe anschauen.
Viele Grüße
Rainer
-
Hallo,
hat jemand eine Idee, wo man einen maximal 55cm breiten, aber mindestens 1,70m hohen Kühlschrank mit Gefrierabteil eines vernünftigen Herstellers (also kein Billigschrott) her bekommt? Er sollte auf jeden Fall No-Frost haben und wenn möglich das Gefrierabteil unten.
Vielen Dank für Eure Hilfe.Beste Grüße
Rainer
-
Noch 2 Stück EL71 zu 45 Euro zu haben und die beiden M75. Neuer Preis für die M75: 17 Euro. Jeweils incl. Versand als versichertes Paket.
-
Noch 3 Stück EL71 zu 50 Euro zu haben und die beiden M75. Neuer Preis für die M75: 20 Euro. Jeweils incl. Versand als versichertes Paket.
-
Noch 3 Stück zu haben!
-
Ich habe noch 4 Siemens EL71 Neugeräte in Originalverpackung hier liegen. Völlig unbenutzt, Folie auf Display und Kamera, ohne Branding oder Simlock, keine Vorseriengeräte, China, zusammengebastelt o.ä., Farbe: silber. Ausstattung dürften Siemens-Fans kennen: 1,3 MPIX, Music Player, erw. Speicher, etc. Natürlich mit Akku, Ladegerät und BDA.
Festpreis/Stück: 50 Euro incl. Versand als versichertes Paket.Außerdem noch zwei Siemens M75 Outdoorhandy, ebenfalls 1,3 MPIX, Music Player, erw. Speicher, etc. Etwa 4 Jahre alt, mit starken Gebrauchsspuren, aber voll funktionstüchtig. Incl. unbenutztem Original-Headset, Software-CD, Akku und Ladegerät.
Festpreis/Stück: 25 Euro incl. Versand als versichertes Paket. Beispielfoto des M75 (zeigt nicht die angebotenen Handys, diese haben starke Gebrauchsspuren):Preise sind Festpreise, nicht verhandelbar. Auf andere Anfragen wird nicht geantwortet!
-
Nutze das auch und habe mich schon über drei Freipakete gefreut. In Düsseldorf gibt es das meines Wissens nach nur im Schildershop am Kreisverkehr Höherweg, die sind auch DPD Shop. Habe vorher die Pakete immer in die Immermannstrasse gebracht, die hatten das zumindest nicht und der Besitzer kannte die Sammelkarten auch nicht. Evt. bekommen das nur die Shops, die einen bestimmten Mindestumsatz erreichen. :confused:
-
Bitte auch ein Angebot per PN:
Mein Base + Allnet Flat Option +Auszahlung, Tankgutschein oder Jet S8000 -
Kennt jemand denn noch ein ähnliches Angebot mit einmaliger Auszahlung?