Das LG und das Sonyericsson sind verkauft, das 6120 wäre wegen eines anderen Neuerwerbs noch zu haben.
Beiträge von rainer2911
-
-
Alternativ würde ich auch das HB620T behalten und mein Nokia 6120 Classic verkaufen, das ich eigentlich in Zukunft nutzen wollte. Preis: ebenfalls 49 Euro.
-
Preisupdate für das C510: 59 Euro Festpreis. Das HB620T ist schon günstig, also jetzt: zugreifen! :top:
-
Hallo,
ich biete zwei überzählige Handys, beide in gutem Zustand (normale leichte Gebrauchsspuren), frei für alle Netze und Karten, voll funktionstüchtig, incl. Akku, Ladekabel, Originalverpackung, etc...:
- LG HB 610 T, Gratis-DVB-T-Fernsehen eingebaut, incl. Headset und Datenkabel, nur 49 Euro Festpreis
- SonyEricsson C510, 3,2 Megapixel, nur 79 Euro Festpreis.Bei Interesse bitte PN schicken. Abholung gerne in Düsseldorf möglich, alternativ Versand als versichertes Paket für 6 Euro.
Viele Grüße
Rainer
-
Ich wollte es auch gerade posten, dann ist bei aber die Bestellung abgebrochen. Ich vermute, der Server ist überlastet.
-
Wir haben einige Samsung N150 im Bekanntenkreis und alle (einschließlich mir) sind hochzufrieden. Hat auch das gewünschte Windows 7 Starter, super Qualität und ist unter der Preisgrenze von 280 Euro neu zu bekommen. Ich habe meins gebraucht bei kalaydo für 220 Euro gekauft, Zustand war wie neu. Würde ich immer wieder so machen.
Medion würde ich auch nicht nehmen wollen, habe ich vorher einige Monate gehabt und dreimal einschicken müssen. -
Ich finde es erstaunlich, wie hier alle noch auf unseren Spitzenpolitikern rumhacken, statt sie gegen die Kritik aus den USA zu verteidigen. Es ist doch klar, dass jemand wie Westerwelle stark kritisiert wird. Er steht für deutsche Interessen ein z.B. beim Thema Weitergabe von Fluggastdaten. Das die überwachungsfanatischen Amerikaner das nicht toll finden, macht ihn mir gerade sympathisch! :top:
-
-
-
6 Monate altes schwarzes Samsung S5230 zu verkaufen. Gebrauchsspuren in Form von Kratzern sind erkennbar, allerdings fällt das in eingeschaltetem Zustand kaum auf. Incl. Akku und Ladegerät. Funktioniert absolut Top, ist ohne Simlock, Vertrag oder sonstige Sperren.
70 Euro Festpreis zzgl. Versand, alternativ gerne Abholung in Düsseldorf möglich.
Ich stehe auch in der Telefon Treff-Vertrauensliste. :top: