Das Sony U würde ich Dir auch sehr empfehlen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und passt genau für Deine Bedürfnisse.
Beiträge von rainer2911
-
-
Hat niemand eine Idee? Oder ist die Frage evt. im Prepaid-Forum besser aufgehoben?
-
Hallo,
ich überlege, mir ein 6303i zu holen für meine Zweitkarte (T-Mobile-Vertrag). Nun gibt es ja das Xtra-Paket wesentlich günstiger als ein freies Gerät. Weiß jemand bzw. hat jemand schonmal ausprobiert, ob die 6303i-Xtra-Pacs einen Simlock (also nur für Xtra-Karten) oder einen Netlock (auch T-Mobile-Vertragskarten) haben? Vielen Dank vorab für Eure Antworten.
Beste Grüße
Rainer
-
Hallo,
zur Komplettierung meiner Sammlung suche ich Akkudeckel von folgenden Modellen:
AF51
S68
A70
CF61
M81
CFX65
S81
AL21
E61Bitte per PN melden, falls Ihr etwas anzubieten habt.
Viele Grüße
Rainer
-
Die 90 Euro sind Festpreis, also nicht verhandelbar. Ansonsten schließe ich lieber selber noch einen Vodafone-Vertrag ab und buche das Geld direkt darauf. (entspricht dort quasi Bargeld!)
-
Habe 4 Vodafone CallNow-Guthaben-Codes im Wert von je 25 Euro abzugeben. Nutzbar für Callya-Karten oder um den Original Vodafone-Vertrag zu bezahlen. (Wird dem Kundenkonto gutgeschrieben und mit allen anfallenden Kosten wie Grundgebühr und Gesprächsgebühr verrechnet) Die 100€ Guthaben gebe ich ab für nur 90€ Festpreis bei Vorabüberweisung, bei Bezahlung via Paypal fallen zusätzlich 4€ Paypal-Gebühren an. Die Codes schicke ich sofort nach Zahlungseingang per Mail. Ich stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste und habe 100% positive Ebay-Bewertungen.
Nachtrag: Die Codes sind bis 12/2014 gültig.
-
schwuppi
Alles absolut TOP, besser geht es nicht!
-
Hallo,
Deltatecc bietet das Gerät wieder (oder immer noch?) bei Ebay an für 49,90 Euro. Dort steht etwas von Simlock dabei. Weiss jemand, ob es sich um freie oder gelockte Geräte handelt?
Beste Grüße
Rainer
-
Reparatur würde wohl teurer kommen als Gebrauchtkauf.
-
... wieder bei dem Ebay-Händler zu haben mit 10 Euro Guthaben für 40 Euro: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=220839303924