Beiträge von rainer2911
-
-
Hallo zusammen,
mir ist ebenfalls gekündigt worden, 80% Tankstellennutzung und fast immer über 2000 Euro Guthaben zwecks Grundgebührfreiheit. Ich hätte nächsten Monat 6 Tage Zeit im neuen Abrechnungsjahr. Wird der Rabatt anteilig gewährt oder kann ich für die vollen 2000 Euro Aral-Gutscheine erwerben? Hat jemand da schon praktische Erfahrungen gemacht?
Viele Grüße
Rainer
-
Zitat
Original geschrieben von mober
o2 fordert den DSL-Router zurück. Der Chromecast gehört dem Kunden.Vielen Dank für die Gewissheit. Ich hatte ja bei Euch bestellt, wollte den Chromecast aber verschenken, da ich bereits ein Smart-TV mit WLAN habe. Weil nicht nur beim Router, sondern auch bei dem Paket mit dem Chromecast ein Zettel beilag, dass die Hardware zurückgeschickt werden muss nach Vertragsende, war ich unsicher geworden. Aber Ihr habt das ja nochmal klargestellt, super! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mober
jaDas gilt aber doch nicht für den Chromecast, oder habe ich das falsch verstanden?
-
Habe keine Verwendung für die Karte, obwohl ich vor drei Jahren sehr viel bei Ebay bezahlt habe deshalb neuer Preis:
15 Euro!!! -
Ich habe hier noch eine nagelneue, unbenutzte Test-Simkarte herumfliegen mit folgenden Spezifikationen:
32K GSM Phase 2+ Standard 1 Test SIM
Phase 2+ data fields
3V / 5V technology
XOR test algorithm
32K EEPROM
PIN 1 enabled
OTA, CPHS and GPRS Functionality, Fast I/O
Creation of new data fields allowedMehr Infos auf der Comprion-Homepage: http://www.comprion.com/en/pro…u_sims/gsm_test_sim_cards
Abzugeben für 50 Euro, Tausch gegen Handy auch möglich, einfach mal alles anbieten.
-
Hallo,
bei mir fehlte es auch, habe die Hotline mittlerweile erreicht, vielen Dank für den freundlichen Kontakt.
Viele Grüße
Rainer
-
Hallo,
weiß jemand mittlerweile, wie es ab Januar 2013 aussieht? Ich habe die Post mehrfach angemailt, aber immer noch keine Antwort erhalten. Insbesondere die Frage, was mit bereits generierten Handyporto-Codes passiert (3 Cent dazukleben?), wäre ja interessant.
Viele Grüße
Rainer
-
And-Y
Absolut empfehlenswert! :top:
-
Hallo,
bis Ende letzten Jahres habe ich auch etliche Briefe mit mehreren Codes kombiniert (z.T. als Einschreiben) verschickt. Dann sind zweimal hintereinander welche zurückgekommen. Seither habe ich nur noch normale Briefe bis 20g verschickt. Evt liegt es ja auch am Sortierzentrum, das die Briefe labelt? Ich komme aus Düsseldorf. Wo kommen andere her, deren Briefe zurückgekommen sind?
Beste Grüße
Rainer