Hi,
hab gerade mal aus Neugier diese neue "Kaufberatung" aufgemacht.
Falls es jemanden interessiert: ich bin V3 Besitzer und sehr zufrieden damit. Selbst die leicht kantigen Überhänge (USB-Port) stören nicht. Sieht super aus; das schöne, sehr große Display macht sehr viel Spaß; es ist ein Quadband-Gerät, insofern für alle Fernreisenden unter Euch tatsächlich weltweit nutzbar :top:
Im Unterschied zum V600 ist nur das Außendisplay leider etwas mickrig, da es nur das innere Display quasi widerspiegelt. Eingehende Rufe sind somit nicht besonders gut lesbar.
Jedenfalls bin ich sehr zufrieden mit dem Teil, bin allerdings nach diversen Nokia und Samsung Erfahrungen inzwischen schon fast eingefleischter Motorolaer..
Beiträge von Reinier
-
-
.... endlich habe ich auch einen Schaden am V600!! Seit Januar war es echt absolut fehlerfrei, aber nun kann ich dauernd den rückseitigen Deckel suchen: er fällt ab, da die Haltefeder/-klammer unten scheinabr ausgeleiert oder defekt ist.
SCHADE, sonst läuft alles noch einwandfrei. -
Nachdem mir e-plus nicht helfen konnte, hier noch eine FRage von mir zum V525 unter e-plus: Bei meinem Gerät funktionieren die Klingeltöne unter e-plus nicht mehr. Mit der alten Vodafone-Karte ging es aber. Ist das Teil nun defekt, oder liegt das am branding??
Wäre echt nett, wenn irgend jemand mir darauf eine Antwort geben könnte. -
Zitat
Original geschrieben von trader3
Finde die Infos hier zwar sehr interessant. Aber m. E. wäre es wichtig vorallem bei den Hardwarefehlern (Riss) eine Angabe zum Branding zu haben. Nachdem ich einige Beiträge gelesen habe, scheint ja besonders bei den gebrandeten Geräten der Riss überdurchschnittlich oft aufzutreten. Von den AM-Modellen habe ich noch keine Meldung gelesen. Da der Riss ja wohl infolge der Druckbelastung beim Öffnen auftritt ist hier natürlich Dicke und Materialzusammensetzung wichtig. Vielleicht hat ja jemand Infos, ob da Unterschiede bei den gebrandeten bzw. den älteren Modellen bestehen.Gruß
trader3also, mein Gerät ist original und nicht gebrandet. Ob das hilft, weiß ich natürlich nicht
-
Also,
nun will ich auch mal die drei Fragen beantworten... nachdem mein V600 jetzt seit 3 Monaten seinen Dienst tut:1. keine Softwarefehler
2. keine Hardwarefehler. Trotzdem das Teil mehr oder weniger in meiner Hosentasche lebt, kann ich diese Plastikrisse oder andere Dinge nicht feststellen. Habe allerdings auch über beide Displays diese Spezialfolie (bei ebay gekauft) geklebt, sodass auch keine Kratzer auftreten können.
3. nichts wurde ausgetauscht; habe allerdings die Originalantenen sofort gegen eine (gute) Miniantenne getauscht.
-
V525 Klingeltöne
Hi,
würde mich der Frage gerne anschließen. Mein V525 hatte keine Probleme Klingeltöne zu erzeugen, seitdem aber statt der D2-Karte eine e-plus Karte drin steckt, vibriert es nur noch. Muss ich nun die Software "entbranden" lassen?? Und wenn ja, wo kann ich das machen lassen?
Für Hilfe oder Tip wäre icih Euch dankbar!!
Reinier -
Zitat
Original geschrieben von baboo
schreibe ohne Itap und ist ein ungebrandetes Gerät und die es hinkt nicht nach. Nein, ich schreibe nicht langsam sondern schnell. Das T610 hinkte bei mir nach aber V600 kein prob.