Danke! Nach diesem Thread hatte ich eigentlich gesucht weil ich da noch was düster in Erinnerung hatte. Hatte aber wohl die falschen Suchbegriffe benutzt...
Beiträge von ChStrobl
-
-
Funktioniert das auch wenn die andere Karte auf einen anderen Namen läuft?
Dann könnt ich es auf die Freundin umbuchen... -
An SMS hatte ich gar nicht gedacht. Danke
Leider finde ich in dem Thread auch nichts wirklich sinnvolles. Die ChariTree Aktion ist ja schon längst vorbei nehme ich mal an... -
Hallo!
Ich habe eine CallYa die ich demnächst portieren will. Leider werden dadurch ca. 46 Euro Guthaben verfallen. Gibt es irgend etwas sinnvolles, was man noch damit machen kann?
-
Alles klar. Vielen Dank
-
Hallo!
Hätte da eine dringende Frage, leider kenne ich mit dem (für mich neuen) Discounter "Debitel light" nicht aus und habe auch auf deren Homepage nichts passendes gefunden.
Das ist ja Prepaid. Kann ich die Rufnummer dann zu VF CallYa portieren, so wie das z.B. bei D1->D2 ja auch geht? Und wenn ja wie muss ich vorgehen.Danke & Gruß
-
Ich habe zwar keine Parrot 3300 Aber ich hoffe, ich kann trotzdem weiterhelfen.
Die Bluetooth-Verbindung zur Freisprecheinrichtung stört die Verbindung zum GPS nicht. Der MDAc kann (und muss in diesem Fall auch) mit 2 gleichzeitigen Bluetooth-Verbindungen umgehen.
Ich vermute eher, dass du NUR die Freisprecheinrichtung gepaired hast und das GPS Modul nicht. Somit kann dein Naviprogramm auch keinen GPS-Empfänger finden.
-
Hmmm, also ich als Laie würde jetzt mal sagen:
Woher soll der kleine denn wissen wie alt eine Mail ist, wenn er sie nicht vorher "anschaut" (sprich runterlädt)? -
Guten Abend erstmal.
Eigentlich hatte ich ja gedacht, ich hätte heute beim Mediamarkt mit dem Samsung D500 das perfekte Handy schon in der Hand gehabt, aber wenn ich mich hier so durchs Forum lese bin ich mir dessen nicht mehr wirklich so sicher. Da ich momentan nicht wirklich den Überblick über die aktuellen Geräte habe, poste ich hier einfach mal meine Vorstellungen:
- sollte mit einer Parrot CK3100 PERFEKT harmonieren
- relativ klein sein
- sollte unbedingt ein Fotolicht haben
- das Fotolicht sollte auch als Taschenlampe nutzbar sein (am Besten mit nur 1 Tastendruck ein/aus)
- Foto + Videofunktion
- Megapixel-Cam
- Brauchbarer Kalender und Aufgabenliste
- guter Akku
- Klapp/Sliderhandy bevorzugt
- Preis darf bis sagen wir mal etwa 400 Euro seinIch habe mich im Netz schon über verschiedene Alternative Geräte informiert, will diese hier aber erstmal nicht posten um eure "Kauftips" nicht zu beeinflussen.
Vielen Dank schonmal!
-
tausend dank