Beiträge von Matze79

Hallo zusammen,

ich schaff es einfach nicht über GPRS eine Verbindung aufzubauen.
    Wenn ich auf Internet gehe dann ne Verbindung aufbaue, kommt immer ein Kästchen mit der Meldung "Unbekannter Fehler" und das wars. :flop:

Einstellungen habe ich so, wie oben beschrieben. Eplus Hotline sagt zwar Passwort "gprs" und nicht "internet" aber beides geht bei mir nicht.

Hier nochmal meine Einstellungen:

Kontoname: E-Plus
    Verbindungstyp: GPRS

Benutzername: eplus
    Kennwort: internet bzw. gprs
    Adresse: internet.eplus.de

Anmeldung: alles automatisch

Proxy: nix

PPP: aktiviert
    Authenti: normal

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
    Bin schon am verzweifeln.
    (GPRS ist übrigens freigeschaltet auch wenn mein P800 sagt "GPRS: nicht angeschlossen")

Grüße
    Mathias

Danke für wenigstens mal eine Antwort.

Hm, da hast Du vielleicht recht, trotzdem verstehe ich es nicht, dass man Musik auf richtig laut stellen kann, Stimmen aber nicht.

Aber wo wir gerade im Auto mit dem P800 sind, hätte ich noch eine Frage zur Einstellung der Beleuchtung:

Stelle ich "Licht" auf "Auto" und "Licht (Kfz)" auf "Ein", müsste meines erachtens das Handy, sobald ich es in die Halterung stecke auf dauer Licht an gehen, oder nicht?
    Auf jeden Fall tut es das aber nicht, sonder geht auch ganz normal nach ner Minute aus.
    Frage daher: Wie merkt das Handy, dass es sich im Kfz-Betrieb befindet?

Hallo zusammen,

habe mir heute die Handyhalterung (HCH-32) in mein Auto installiert.

Nun mein Problem, wenn ich einen Anruf tätige bzw. entgegennehme,
    möchte ich das natürlich gerne im Freisprechbetrieb tun. Mein Gegenüber versteht mich auch super, ich allerdings versteh so gut wie gar nichts (und das bei abgestelltem Auto). Habe den Lautsprecher auf max. eingestellt.

Wie kann das sein das ich normale mp3´s von der Lautstärke her
    laut abspielen kann, der Freisprechbetrieb aber viel zu leise ist?

Wenn es keine Lösung zu dem Problem gibt, ist es möglich mit einem Kabel (wenn ja welches) die Autolausprecher mit dem Handy bzw. der Handyhalterung zu verbinden?

Grüße
    Matze

Hallo Leute,

ich häng mich mal hier dran.

Seit heute bin auch ich stolzer Besitzer eines P800.
    Soweit ist auch alles wunderbar, allerdings wäre es nett, wenn mir jemand sagen würde wo ich den SMS-Eingangston neu belegen kann.

Und wenn ich schon bei Tönen bin, (auch wenn es nicht in diese Sektion gehört) würde ich gerne wissen, ob ich mmf Töne mit dem P800 wiedergeben kann, bzw wenn nicht, mit welchem Proggy ich sie umformatieren kann.

Danke schonmal für antworten.

Grüße
    Matze

Morgen zusammen,

ich glaube es kommt schon früher, denn D1 hat den Preis für das T68i+Cam auf 99Eur (mit Vertrag) runtergesetzt.
    Bestimmt weil das P800 unmittelbar vor der Tür steht. :)
    Das hoff ich jedenfalls!!