Hab auch so um 15 Uhr per KK bestellt, aber leider bis dato auch noch keine Bestätigung erhalten.
Mal schauen, ob noch was kommt...
gruß
Mathias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab auch so um 15 Uhr per KK bestellt, aber leider bis dato auch noch keine Bestätigung erhalten.
Mal schauen, ob noch was kommt...
gruß
Mathias
Hab auch das Royal bestellt mit DDRII 667 & 80Wh Akku Upgrade & Bluetooth & Carbon Look. Hat mich 1.400 EUR gekostet.
wenn das klappen sollte schonmal Danke ans Forum.
PS: Ist die Dell-email "Bestätigung der Bestellung" die Auftragsbestätigung oder müsste da noch was kommen?
Gruß
Mathias
Mahlzeit,
da ich nun als Firmenhandy das D2 Netz nutze, benötigt auch meine Freundin einen Vertrag im D2 Netz. Man möchte ja untereinander möglichst günstig telefonieren!
Da die Handygewohnheiten bei meiner Freundin auf ca. 30-40 min tel. und 100 SMS pro Monat hinauslaufen, müsste eigentlich der Vodafone 50 Vertrag + 150 SMS-Paket + Fremdnetzpaket der Günstigste sein!?!
1. Gibt es noch optimalere Vertragslösungen?
2. Was wäre hier als Auszahlung möglich?
Danke im voraus für hilfreiche Infos.
Gruß
Mathias
Für mich bitte eintragen:
fanaticsulm
Schnelle Abwicklung, netter Kontakt! :top:
Hallo,
suche o.g. Handy.
Es sollte neu bzw. neuwertig sein, auf jeden Fall aber aus 2005.
Rechnung + Originalverpackung inkl. Zuberhör müssten schon dabei sein.
Faire Angebote bitte per PN an mich.
Gruß
Mathias
Da ich es leider nicht zur Cebit schaffe und meine Karte eh kostenlos bekommen habe, bekommt der die Karte für lau der mir am schnellesten ne Email schreibt.
Aber nur für den, der sie auch persönlich abholt. Raum Dortmund (Schwerte)
Hab keine Lust, die per Post zu schicken.
Email: Mathias.knaepper@web.de
Los gehts....
:top: geb ich gern zurück an:
Black_Leaf
Alles bestens gelaufen!
VVL mit T&M 20 students
Habe hier noch nen T&M 20 students Vertrag, der zur Verlängerung ansteht.
Kann mir jemand nen besseren Preis als 180 EUR + MDAc machen?
Gruß
Mathias
Hallo,
suche einen der o.g. PDA's, wenn möglich noch mit Restgarantie und benutzter Diplayschutzfolie.
Schön wäre Übergabe im Ruhrgebiet, ließe sich aber auch woanders arrangieren.
Angebote bitte an: pinsel80@web.de
Gruß
Mathias
Dubl23
Erstmal ist jetzt nächstes Jahr Schluß mit studieren, da ich beruflich weiterkommen möchte und ein weiteres Studieren zeitlich dann nicht mehr passen würde.
Werde dann vielleicht nochmal 3-6 Monate zu einer unserer Tochterfirmen in die USA gehen.
Das man sich immer weiterbilden muß versteht sich eh von selbst.
Gruß
Mathias