-
Hallo zusammen,
habe hier ein knapp 1 Jahr altes 6110 Nav. zu verkaufen.
Cover hab ich von schwarz auf original weiss gewechselt inkl. des Slider. (Somit also wirklich komplett weiss)
Zustand Note 1, da ich das Cover erst vor 2 Wochen gewechselt habe.
(Folie ist noch drauf)
Neben der OVP inkl. Route66 geb ich noch die Nokia Kfz Saugnapfhalterung + Kfz-Ladekabel dazu. Die Halterung für das Handy hab ich auch, das Handy rastet darin aber irgenwie nicht mehr ein.
Preis: 130 € + Versand
PS: Steh mehrmals in der Vertrauensliste + 100% positives Ebay Profil.
Gruß
Mathias
-
jetzt für 110,00 EUR zu haben. :top:
-
und up 
-
Hallo,
biete hier meine sehr gut erhaltene (keine Pixelfehler, vom 1. Tag mit Displayschutzfolie) schwarze PSP "Classic" an. (Firmware 3.11)
+ 512 MB SanDisk Memory Stick PRO Duo
+ das Spiel GTA: Vice City Stories
+ Schutztasche
+ Original Verpackung
+ Kassenbon von Saturn vom 09.06.2007
Preis: 120€ inkl. Versand! (Stehe auch in der Vertrauensliste)
Abholung in der Nähe von Dortmund natürlich auch kein Problem!
Gruß
Mathias
-
Biete o.g. Spiel zum FP von 50,00 € an. (+ die üblichen Versandkosten)
Das Spiel wurde einmal durchgespielt und ist in einem tadellosen Zustand.
Rechnung aus Dezember lege ich bei.
Abholung nähe Dortmund wäre optimal.
Gruß
Mathias
PS: stehe auch in der Vertrauensliste
-
Ist so ein silbernes Ding und heißt "CardScan team"
-
Mahlzeit,
also ich nutze hier auf der Arbeit seit ca. 1 Jahr das Gerät von CardScan.
Das Teil funktioniert zu 90 % exakt. Die Software erkennt und ordnet die einzelnen Daten zuverlässig in die vorgesehene Datenbank ein. Nur bei sehr außergewöhnlichen oder asiatischen Karten tut es sich einwenig schwer und man muss korrigierend eingreifen.
Ich für meinen Teil, wollte nicht mehr auf diese Lösung verzichten, da es mir tierisch auf die Nerven ging, nach jedem Kundenbesuch bzw. nach jeder Messe die Visitenkarten wieder neu in meinem Ordner zu sortieren.
Auch habe ich nun all meine Kontakte immer schön in digitaler Form auf meinem Notebook parat. (sehr hielfreich für Weihnachtsgeschenkelisten)
Generell denke ich, dass die Software das wichtigste ist und da ist CardScan so weit ich weiß Marktführer.
Gruß
Mathias
-
Bitte hinzufügen
Persia
Netter Kontakt, super gelaufen. :top:
-
Vielleicht ist es ja wirklich ein Marketinggag, und die hatten schon 50 vorkonfigurierte Lappis da liege und ich, der halt noch Carbonlook zusätzl. bestellt hatte ist halt durchs Raster gefallen.
Just my 2 cents.
Mathias
-
schade, trotzdem das ich mit KK bestellt habe, kam gerade die Stornierung per Mail. :flop:
Naja wäre auch zu schön gewesen...
Gruß
Mathias