eekopf:
Dann schmeiß die Kiste an und erzähl uns was über die tatsächliche Akkulaufzeit. :top:
Cheers
Mathias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
eekopf:
Dann schmeiß die Kiste an und erzähl uns was über die tatsächliche Akkulaufzeit. :top:
Cheers
Mathias
Wie der Titel schon sagt, suche ich Wii U Spiele.
Vor allem wäre ich an folgenden Spielen interessiert:
- Sonic All-Stars Racing Transformed
- New Super Mario Bros.
- Darksiders II
- Tekken Tag Tournament 2 - Wii U Edition
- FIFA 13
- Mass Effect 3
370 EUR :top:
Nabend,
verkaufe hier folgenden Desktop PC:
Intel Core I5 750 S1156 Boxed 2,66
MOTS1156 Gigabyte GA-P55M-UD2 Board
XFX ATI Radeon 5750 512MB DDR5
4GB DDRAM 2048/1333 Kingston Hyper X
2 Festplatten HDD SATA 2 640GB WD Caviar Blue 7200Upm
DVDR LG GH22N SATA Schwarz
GEHZ Netzteil 450W BeQuiet System Power
Tower GEH Micro ZIGNUM ZG-M-60B schwarz
Rechner stand wegen Haussanierung jetzt 1 Jahr im Keller und wurde auch vorher aus Zeitmangel max. 50 Std. genutzt.
Somit in einem quasi Neuzustand ohne jegliche Beschädigungen.
Gekauft habe ich den Rechner am 23.11.09 für 668,00 EUR.
Abholung Raum Dortmund; kann nächste Woche auch im Raum Freiburg vorbei gebracht werden.
Preisvorstellung: 430 EUR
Nabend Markus,
Sorry, hab den Thread irgendwie verpennt. :mad:
Wenn ich die auf ungelesen markiere, hab ich die ja wieder auf meinem Hauptscreen und auch den Umschlag will ich da nicht sehen.
Gruß
Mathias
PowerMike: Danke auch für Deine Einschätzung. Denke dann werde ich wohl beim Beflaggen bleiben.
Gruß
Mathias
Hi Torsten,
das ist doch schonmal nen guter Hinweis. Das mit den Flaggen kannte ich nämlich noch gar nicht. (Haben gerade erst von GroupWise auf Outlook umgestellt)
Habe ich gerade mal ausprobiert und ist eine akzeptable Lösung für mich.
Danke Dir
Mathias
Ja, wir haben auf der Arbeit einen BES + Exchange. Muss das darüber eingestellt werden?
Ein wenig ausführlicher wäre super, da mir unsere EDV nicht weiterhelfen kann.
Danke
Mathias
Moin,
Hab das Problem, dass wenn ich Emails auf meinem Blackberry (Bold 9700) von unterwegs kurz überfliege, diese später im Büro dann in Outlook (natürlich) als gelesen „markiert“ sind.
Leider gehen mir dadurch immer mal wieder Emails am Desktop durch. Daher suche ich nach einer Lösung, dass Emails, die ich auf dem BB lese in Outlook noch als ungelesen verbleiben. Emails, die ich in Outlook lese, sollen jedoch auf dem BB als gelesen erscheinen.
Verstanden soweit….?
Über die Emailoptionen auf dem BB kann ich ja leider nur den Sync in beide Richtungen deaktivieren.
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Mathias
Mahlzeit,
Habe folgendes Auto zu verkaufen:
Golf III -- Bj. 06/1992 -- TÜV/AU bis 03/11
1.8 Liter, 75 PS - 197000 km
G-Kat, grüne Umweltplakette
dunkelblau, 3-türig
Allwetterreifen (1,5 Jahre alt)
zusätzl. Cup-Alufelgen
Zustand: altersentsprechend