Guten Morgen,
kann ich mit meinem E71 meine E-Mails von meiner me.com Adresse auch auf das Gerät pushen lassen?
Danke
Markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen,
kann ich mit meinem E71 meine E-Mails von meiner me.com Adresse auch auf das Gerät pushen lassen?
Danke
Markus
hallo,
ich hab - sowie die meisten hier - eine frage bzw. problem.
ich hab verschiedene xml files, welche ich in eine mysql datenbank importieren kann. leider finde ich keinen befehl oder so dazu.
danke
markus
ich hätte jetzt noch eine frage. zwar ist der thead schon lange nicht mehr besprochen worden.
ich geb jedem recht, der meint eine handypage ist schwer zu betreiben, da es schon sehr viele - teils auch sehr sehr gute pages gibt.
das trifft jedoch überhaupt nicht auf österreich zu ok, ich geb es zu - ich bin ein ösi *fg*
jetzt wär meine idee - eine datenbank zu erstellen, die von mehreren berechtigten personen befüllt werden kann und - nun das wichtigste - in verschiedene seiten eingebunden werden kann. so eine art "content - lieferung".
also für die datensammlung gibt es hier ja schon ein script und für die laufende wartung wär ich gerne bereit.
falls jemand interesse hat würd ich mich über eine nachricht freuen (markus@hieger.at)
lg,
markus