Hallo zusammen
Ich habe bei meinem 8800 einen Fingerabdruck unter dem Display, sieht man aber nur wenn das Licht richtig drauf fällt. Können die das im ServiceCenter reinigen oder muss das Gerät wieder eingeschickt werden? Danke für eure Hilfe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen
Ich habe bei meinem 8800 einen Fingerabdruck unter dem Display, sieht man aber nur wenn das Licht richtig drauf fällt. Können die das im ServiceCenter reinigen oder muss das Gerät wieder eingeschickt werden? Danke für eure Hilfe.
Hat jemand eine gute Lösung gefunden?
Ich habe das gleiche Problem, meine Freundin ist für knapp 1 Jahr in Italien.
Wir suchen eine Möglichkeit günstige SMS vom Handy aus zu verschicken (Deutschland - Italien).
Bei mir ist es weniger ein Problem, weil ich verschicke meistens vom Internet aus.
Aber sie hat leider kein Internet und ist meistens viel unterwegs.
Telefonieren muss nicht sein (machen wir übers Festnetz), es geht eigentlich nur um den SMS Versand. Danke für eure Hilfe.
Hallo
##002# habe ich schon ausprobiert, funktioniert leider auch nicht.
Meine Mailbox ist deaktiviert. Ich habe den Zehnsation Classic Vertrag.
Schönen guten Tag
Ich bin jetzt eplus Kunde und habe eine Frage.
Wenn ich einen Anruf tätige, zeigt er mir immer im Display "Rufumleitungen für ankommende Anrufe aktiv"an.
Bei den Einstellungen (Nokia) habe ich schon alles Rufumleitungen deaktiviert.
Aber für "Rufumleitung, falls keine Antwort" und "Rufumleitung, falls kein Empfang" ist der Status immer noch aktiv. Kann ihn vom Handy aus nicht deaktivieren.
Meine Mailbox ist bei eplus auch ausgeschaltet!
Ist das normal bei eplus? Kann man das trotzdem ausschalten lassen?
Danke für eure Hilfe.
Hallo
Ich habe mein Gerät letzte Woche erhalten, ist aber wieder in Reparatur weil diesmal das Mikro defekt ist.
Habe meins heute abgegeben, bin mal gespannt wann es wieder da ist.
Wie lange hat das bei euch gedauert?
Hallo zusammen
Das Gerät ist neu, wurde von Nokia ausgetauscht.
Ich habe jetzt 10 Minuten lang das Headset rein und rausgezogen, leider ohne Erfolg. Auch der Trick mit dem Ladegerät hat nicht funktioniert.
Habe die Werkseinstellungen zurückgesetzt oder gibt es noch eine andere Möglichkeit das Gerät zu reseten? Muss ich wohl ins Service Center. Danke für eure Hilfe
Hallo
Habe gerade den Kontakt mit einem Tempo gereinigt, Symbol wird immer noch angezeigt
Hallo zusammen
Ich habe mir ein Nokia 8800 gekauft und habe ein kleines Problem.
Das Headset Symbol wird immer im Display angezeigt, obwohl das Headset nicht angeschlossen ist. Wie kann ich das Headset deaktivieren?
Ich suche schon knapp eine Stunde im Gerät und in der Bedienungsanleitung rum, werde ab nicht fündig. Habe auch schon die Werkseinstellungen zurückgesetzt, Problem bleibt bestehen. Ist das normal? Danke für eure Hilfe.
Hallo zusammen
Ich habe ein Siemens SL550 und bin damit sehr zufrieden. Folgende Frage
Kann man verpasste unbekannte (ohne Nummer) Anrufe auch als neue Nachricht anzeigen lassen?
Es werden leider immer nur die mit Nummer angezeigt. Kann man das einstellen damit die rote Signallampe auch bei unbekannten Anrufen leuchtet? Danke für eure Hilfe.