Preisupdate 120 Euro inkl. Porto :top:
Beiträge von °DaDaMan°
-
-
Hallo,
ist bei dem Nokia 6600 Slide ein Headset im Lieferumfang enthalten? Ist auf der Nokia Homepage leider nicht aufgelistet.
-
Hallo,
ich verkaufe ein neues Samsung SGH – U800 Soul mit Rechnung vom 04.09.2008.
Gerät wurde nur eine Woche als Zweithandy verwendet, technisch und optisch einwandfrei.VHB 165 Euro inkl. Porto
Bei Fragen, bitte melden.
Gerät kann auch gerne abgeholt werden, PLZ 648xx -
Hallo zusammen,
ich verkaufe eine neue DICOTA Base XX Notebooktausche (bis 15.4").
Gutes Design und hohe QualitätBild:
Preis: 20 Euro ink. Porto
Bei Fragen, bitte melden
Die Tasche kann auch gerne abgeholt werden, PLZ 648xx -
Hallo zusammen,
ich verkaufe ein gut erhaltenes Nokia 6500 classic in schwarz mit Rechnung vom 21.01.2008.
Der Lieferumfang ist komplett und die OVP ist auch dabei. Das Gerät ist in einem guten Zustand, hat nur leichte Gebrauchtspuren am Akkudeckel (kann man austauschen). Neuste Firmware 6.61 ist auch installiert.Der Sicherheitscode von dem Handy ist leider unbekannt, Gerät wird aber im Lieferzustand verschickt weil die Firmware neu installiert wurde. Den Sicherheitscode kann man auch notfalls im Nokia Service Center zurücksetzten lassen.
Bilder:
VB 130 Euro ink. Porto
Bei Fragen, bitte melden
Gerät kann auch gerne abgeholt werden, Standort PLZ 648xx -
Hallo,
sollte nicht normal sein. Bei meinem U800 ist beim Ein- und Ausschalten nichts zu hören.
-
Hallo zusammen,
welche Firmware ist denn beim Samsung U800 Soul aktuell?
Kann man das irgendwo herausfinden?
Danke für eure Hilfe. -
Hallo zusammen,
konntet ihr eure 6500c auf die Version 6.61 updaten?
Bei mir habe ich immer noch die 4.84 drauf, der Nokia Software Updater zeigt sie mir allerdings als aktuell an. Neuste Version von dem Updater ist installiert.
Kann mir jemand weiterhelfen? -
Welche Firmware hast du denn (*#0000#)?
Habe mein 6500c auch auf GMT +1 und Sommerzeit +1h eingestellt und bei mir wird die Uhrzeit richtig angezeigt.@ pommesmatte
Warum denn Zeitzone GMT +2?
-
Hallo
Ich verkaufe ein neuwertiges Nokia 8800 classic mit OVP, Zubehör und Quittung.
Das Gerät wurde vom Nokia Service Center ausgetauscht und ist wie neu.
Technisch und Optisch einwandfrei und die neuste Software ist auch drauf (V. 4.17).Bilder:
250 Euro ink. Porto
Bei Interesse, bitte melden :top: