Seite heute kann ich von der 7.60 auf die 10.5 updaten. Bekomme aber immer während der Installation eine Fehlermeldung (interner Fehler) und im Display steht „test mode“. Habe das Problem sowohl mit der OVI als auch mit dem Nokia Software Updater.
Beiträge von °DaDaMan°
-
-
Zitat
Original geschrieben von Batschitime
Wer konnte eine neue Firmware updaten,und welche Verbesserungen waren zu sehen?Bei mir wird die Firmware 7.60 über die OVI Suite immer noch als aktuell angezeigt.
-
Tasche ist noch zu haben, NEU und OVP
-
Neuer Preis: 115,00 Euro inkl. Porto
-
Hallo,
ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Sony Ericsson T700 Farbe Schwarz/Silber komplett mit OVP und Rechnung. Das Gerät ist ca. 9 Monate alt und wurde nur als Zweittelefon verwendet. Technisch und optisch ist das Gerät einwandfrei, keine Kratzer o. Ä.
Weitere Bilder gibt es auf Anfrage
Preis: 120,00 Euro inkl. Porto (versichert)
Gerät kann auch gerne abgeholt werden (Standort 648xx)
Bei Fragen, bitte melden -
Hallo,
habe das gleiche Problem. Benutzte Outlook 2007 und ein Nokia 6700. Beim Synchronisieren werden jeweils die Festnetznummern als Standard gesetzt, möchte aber gerne die Handynummer als Standard haben. Kann man das was umstellen oder gibt’s da einen Trick? Danke für eure Hilfe.
-
Letztes Angebot: 120 Euro inkl. Porto
-
Preisupdate: 125,00 Euro inkl. Porto
-
Hallo,
ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Sony Ericsson T700 Farbe Schwarz/Silber komplett mit OVP und Rechnung. Das Gerät ist ca. 9 Monate alt und wurde nur als Zweittelefon verwendet. Technisch und optisch ist das Gerät einwandfrei, keine Kratzer o. Ä.
Weitere Bilder gibt es auf AnfragePreis: 135,00 Euro inkl. Porto (versichert)
Gerät kann auch gerne abgeholt werden (Standort 648xx)
Bei Fragen, bitte melden -
Zitat
Original geschrieben von qwer640
ist die dkb.de-Homepage down? Ich versuch schon seit zwei Tagen auf die Hp zu kommen. Weder mit FF noch mit dem IE klappt es....Funktioniert einwandfrei