Naja, ich weiß nicht. Das, was er vorher beschrieben hat, klang jetzt nicht gerade negativ. Im Gegenteil. Aber warte ruhig. Für mich bleibt es ein Kopfhörer für das Zuhause, in erster Linie für Apple TV und Apple Music. Unterwegs -und da bin ich bei ihm- nutze ich weiter die AirPods Pro, denn meine Leica Kameras sind auch nicht gerade leicht, trotz Billingham Taschen ...
Beiträge von derAL
-
-
Bin ganz seiner Meinung! Nicht ausgereiftes Erstmodell! Da geht noch was!
Ich habe jetzt schon öfter gehört dass evtl. gar nicht so viele Kopfhörer hergestellt wurden, das ist evtl. eher der Grund warum die ausverkauft sind - weiss da jemand mehr?
Ich habe mir das Video komplett angesehen. Allerdings konnte ich daraus nicht entnehmen, dass es nicht ausgereift sei. Rafael hat lediglich erwähnt, dass es ein typisches Apple Erstprodukt sei und er gespannt darauf ist, was Apple wohl mit dem Folgeprodukt in zwei Jahren liefern wird. Insgesamt bewertet er das Produkt sehr gut.
-
-
iPhone 7 Plus, iPhone 8 und iPhone XLeider Kratzer.
Ich gehe normalerweise bei den Aluminiumgehäusen wie beim iPad mit Spiritus drüber und dann verschwinden diese Verschmutzung die noch ab Werk drauf sind.
Habe ich bei beiden paar AirPods Max auch probiert aber es waren leider wirklich Krater und Abplatzungen.
Dann hast Du gerade leider einen schlechten Lauf (auch im Kontext des 12 Pro). Ich hatte auch mal so eine Phase – alle First Flush Modelle (so nenne ich die erste Pressung, welche am ersten offiziellen Verkaufstag ausgeliefert wird) hatten einen Treffer (iPhone 7 Plus, iPhone 8 und iPhone X). Auch mal beim iPad (Air, Air 10,5") . Da hatten mehrere Geräte einen Treffer. Gott sei Dank ist die Phase seit dem XS wieder vorbei. Die letzten First Flush Geräte waren alle perfekt.
-
Sind das Kratzer oder Fertigungsverschmutzungen?
Ich erlebe das häufig bei Aluminium-iPads beim Auspacken. Wenn ich da mit 70%igen Isopropylalkohol-Pads von BRAUN (ich schwöre darauf) darüber gehe, dann verschwinden diese meistens, weil es eben oft 'nur' anhaftende Verschmutzungen sind.
-
Viel Freude damit Sonic19. Bin auf Deine Eindrücke gespannt.
-
Offizieller Trailer zu Dickinson 2 - ab dem 08.01.2021
Offizieller Trailer zu Billie Eilish: The World’s A Little Blurry – ab dem 26.02.2021
-
HomePod-Softwareversion 14.3 ist da
209,9 MB
Die Softwareversion 14.3 enthält allgemeine Performance- und Stabilitätsverbesserungen.Weitere Informationen zu den Sicherheitsaspekten von Apple-Softwareupdates findest du unter:
-
Die ersten Testaufnahmen von Apple ProRAW sind beeindruckend. Das waren zwar noch keine vorzeigbaren Fotos, weil ich mehr oder weniger nur zu Hause geknipst habe, aber schon hier haut das neue Format ganz schön was raus. Vor allem die Reduktion von Bildrauschen in dunklen Umgebungen ist der Hammer.
-
Direkt kaufen! Habe sie aber nun online eben zur Abholung in einer knappen Stunde bekommen
Super. Wäre klasse, wenn Du ein paar Fotos via picr.de einbetten könntest. Und natürlich Deine Eindrücke mit uns teilen würdest.