-
Hallo!
Mich erreicht gerade der Hilferuf einer Freundin, deren Familie zum Großteil auf ja!mobil umgestiegen ist, wegen Community-Tarif und so. Nun ist anscheinend von einem Tag auf den anderen die Mailbox komplett abgeschaltet und lässt sich wohl auch über das Menü der Mailboxabfrage nicht mehr aktivieren - so sagt es zumindest meine Freundin, und ich glaube ihr mal, obwohl ich weiß, dass sie nicht gerade technisch versiert ist. Ihre Mutter möchte aber gerne z.B. in einem Funkloch oder während eines Gesprächs per Mailbox erreichbar sein, nach Gründen habe ich nicht gefragt, aber ich bin mir sicher, dass es welche gibt.
Hat da irgendjemand was über eine allgemeine Abschaltung gehört, oder ist das eher ein Einzelfall? Wenn ja, gibt es trotzdem noch irgendeine versteckte Möglichkeit, die Mailbox zu aktivieren, vielleicht irgendwas, wo sie einfach nicht dran gedacht haben könnte? Oder ist das dann doch ein Fall für die teure Hotline?
Hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen. Danke schon mal im Voraus.
-
Ist bei allen Nokias so, die ich kenne. Also ein Feature. Wenn du den Text schnell löschen willst (also nicht Buchstabe für Buchstabe) musst du auf Optionen - Text löschen gehen.
-
installiere das spiel mit dem application installer aus der nokia pc suite.
-
hmmm...ist noname und man weiß nie, ob das was taugt. nimm lieber das driveblue von der firma parrot. bei ebay gibts das u.a. hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6101&rd=1&ssPageName=WDVW
-
die musst du dir erst aufs handy laden, werksseitig sind da nur midis drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von Hakixx
könnte es evtl. sein das die einstellung in der netzsuche auf manuell steht ?
hat es damit vielleicht was zu tun ?
1. Hab grad das Handy meiner Mum kurz entführt, die Netzwahl steht auf "Automatisch".
2. Hat die Einstellung der Netzwahl nicht irgendwie was mit Roaming zu tun, ist also beim Handover zwischen Zellen unbeteiligt? Wenn nein, muss ich wohl was verpasst haben...
-
Und das nächste mal die Artikelbeschreibung durchlesen...
Zitat
für Ihr Nokia 8210 / 8250 / 8850
-
Hatte jetzt Gelegenheit, nachzuschauen. Auf der SIM-Karte steht H4, daran kann es wohl nicht liegen. Da wird dann wohl ein Software-Update fällig...
-
nein, farbprofile erstellen ist nicht vorgesehen...
-
Danke für die Tipps. Ich werde bei der nächsten Gelegenheit mal nachschauen...