Beiträge von sfx1978

Hi,

ich habe mich gestern, 15. Juli, entschlossen ein iPhone zu kaufen. Hier im Raum Karlsruhe sah es ebenfalls sehr bescheiden aus. Da ich aber einfach nicht mehr stillsitzen konnte, bin ich dann zu meiner persönlichen iPhone-Odyssee aufgebrochen:

3 T-Punkte in Karlsruhe
    2 Mediamärkte in KA
    Saturn in KA
    T-Punkt in Wörth
    T-Punkt in Rastatt
    T-Punkt in Baden-Baden

Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich immer noch kein iPhone. Dann bin ich der Vollständigkeit halber schon recht niedergeschlagen noch zum Mediamarkt in Baden-Baden:

Und oh Wunder: Diese hatten noch ein einziges iPhone 16 GB. Und das ist jetzt meins!

Kann Euch also auch nur raten, Eure Umgebung abzuklappern, falls Ihr unbedingt eins haben wollt und die Zeit dazu habt.

Für mich war es die Fahrerei auf jeden Fall wert. Noch nie habe ich ein so tolles Handy besessesn (Das iPhone als Handy zu bezeichnen grenzt schon fast an Ketzerei)

Grüße
    Markus

Hi,

für mich liegt der Hauptnutzen darin, dass ich Nachrichten auch archivieren kann. Sei es im Handy, oder dann auch auf dem PC.

Zum Abhören rufe ich trotzdem die Mailbox an, weil ich wie gesagt, es nicht so toll finde, wenn die Nachricht laut abgespielt wird. Wobei dies ja nicht an der VisualMailbox liegt, sondern bei MMS allgemein so ist.

Hallo zusammen,

ich denke, dass Eplus mit der Zehnsation nicht Kunden dazu bringen will, ihren Festnetzanschluss aufzugeben. Für die meisten ist das noch keine Option.
    Mit dem Tarif wird eher darauf abgezielt, dass man die Bequemlichkeit des Handys nutzt und auch daheim mal damit telefoniert. Natürlich ist es da mit dem Festnetz billiger, aber ich denke schon, dass ein paar Gespräche dann doch mit dem Handy statt mit dem Festnetztelefon geführt werden.

Man unterschätze nicht die Bequemlichkeit der Leute! Und mit der Zehnsation wissen sie jetzt auch das es nicht sooooo teuer ist und deswegen wird doch kurz mit dem Handy angerufen, weil da ist die Nummer grad parat.

Und natürlicher ist insgesamt gesehen eine D1 oder D2 Flatrate mehr wert, weil im Schnitt doch mehr Leute in diese Netze anrufen, weil im Schnitt einfach mehr der bekannten dort sind. Natürlich ist das im Einzelfall anders. Aber darum geht es doch auch nicht.

Ich könnte z.B. sagen, dass die ganzen Tarife und Flatrates nichts bringen und viel zu teuer sind, weil ich eh den ganzen Tag daheim vor dem Bildschirm hocke und Killerspiele spiele und alle meine Freunde auch und wir daher über Skype kostenlos telefonieren.

Grüße Markus

Hi,

ich hoffe Du hast mit der HF-6W mehr Glück. Ich habe sie in einem Smart im Einsatz, der innen auch ziemlich laut ist. Die Lautstärke ist aber für mich ausreichend. Ich hoffe, Du hast damit auch mehr Spass!

Grüße
    Markus