würd mich auch mal intressieren. Vorallem weil das ja auch sone Flexible Finanzierung ist.
Wie das Funktioniert wenn man am Anfang vielleicht 50,-- EUR zahlt den nächsten Monat schon 150,-- EUR und nach 3 Monaten vielleicht schon den Rest.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
würd mich auch mal intressieren. Vorallem weil das ja auch sone Flexible Finanzierung ist.
Wie das Funktioniert wenn man am Anfang vielleicht 50,-- EUR zahlt den nächsten Monat schon 150,-- EUR und nach 3 Monaten vielleicht schon den Rest.
ZitatWas ist denn Bitteschön so schlimm an meinem Handeln? Ich habe etwas bestellt und sobald es kommt werde ich es erstmal testen. Handy sowie Empfang. Wenn ich Netz haben sollte in meinem Zimmer auch wenns nur ein oder zwei Balken sind dann werde ich es ja auch behalten und wenn es Mist ist dann kommts halt wieder weg. UNd nen Schubladenvertrag hat doch auch jeder von euch Hardcorehandyfreaks hier.
Ok, nochmal ganz langsam
Das bedeutet, das ich nicht weiß ob ich empfang habe. Wenn ich Empfang habe dann freue ich mich, behalte den Vrtrag und alles ist gut. Wenn ich keinen haben sollte und zum absimsen der Grundgebühr ans Fenster rennen muss dann storniere ich. Ob das Möglich ist oder nicht ist nicht so wichtig für diesen thread.
ZitatUnd Bearbeitungszeit ist nicht gleichzusetzen mit dem, was du hast
Was habe ich denn? komme ich dafür ins Gefängnis?
ZitatSelbst ich habe es mir 4 mal durchlesen müssen, bis ich verstanden habe, was du wolltest. Wozu also diskutieren? Da gibt es nichts
Ja, eigendlich gabs da auch nichts, ich habe meine Frage nur ausführlicher geschrieben da ich nicht solche kurzen Threads wo einer einen Satz schreibt und sich dannach nie wieder meldet mag.
Es war eigendlich nur die Frage ob es in nächster Zeit Angebote geben wird.
Vom Netzbetreiber selber, da ich nicht Perso und Spasskassenkarte noch faxen will und so gedönse
Also T-Mobil, Vodaphone oder o2
Providerangebot würd ich auch noch angeben wenn man dort einfach per Onlineformular oder Telefon bestellen kann so wie das bei E+ geht
Ich glaub aber das geht nicht, oder? ;p
btw. was passt eigendlich nicht ins Forum daran?
erm
was seid ihr fü sissis
In andern Threads reisst jeder den Hafen auf wenn ihm die Bearbeitungsdauer zulange dauert und macht auf dicke hose von wegn stornieren und so shice alles und hier heult ihr gleich rum.
Was ist denn Bitteschön so schlimm an meinem Handeln? Ich habe etwas bestellt und sobald es kommt werde ich es erstmal testen. Handy sowie Empfang. Wenn ich Netz haben sollte in meinem Zimmer auch wenns nur ein oder zwei Balken sind dann werde ich es ja auch behalten und wenn es Mist ist dann kommts halt wieder weg. UNd nen Schubladenvertrag hat doch auch jeder von euch Hardcorehandyfreaks hier.
Habt ihr meinen Beitrag ganz gelesen, verarbeitet und verstanden? Oder labert ihr nur dem ersten nach der sich Negativ drüber äußert und denkt halt "wird scho stimmen" und macht weiter negative Stimmung?
In meinen Threads finden sich ganz klar gestellte Fragen die von Leuten die auf dem Gebiet Ahnung haben ganz klar beantwortet werden können. Auf solche ganz klaren Antworten warte ich, auch wenn es etwas länger dauert. In der Zeit versuche ich halt die Antworten selber herauszufinden. Es ist also nicht nötig rumzuspammen. Haltet euch doch einfach an eine der großen Weisheiten von "Name entfallen" die besagt: "Wenn man keine Ahung hat, einfach mal Fresse halten"
btw. mit mir kann man diskutieren ;p
ich habe fertig :apaul:
ich habe bisher noch nichts verwenden da noch nichts angekommen ist. Wenn alles kommt dann werde ich erstmal meine D1 Karte in das Handy stecken und mich austoben und dann zuhause mal meine neue E-Plus Karten austesten. Wenn die Karte zuhause nicht funktioniert, da kein Empfang dann werde ich von meinem 14 Tage Rücktrittsrecht gebrauch machen und glaub mir damit werde ich durch kommen
Verbraucherschutz, Rechtschutz und starkes Selbsbewusstsein seih dank *g*
Wobei ich das ja gar nicht heraufbeschwören will
Ich möcht nur wissen ob es Vodaphone oder O2 Verträge direkt beim Anbieter also ohne doof Faxe schicken in den nächsten Tagen geben wird.
Ob E Plus stress macht intressiert mich nicht. Wenn ich die Karte kurz nutze und ich hab zuhause kein Netz dann gibs gibs keine Kohle, so einfach ist die Sache für mich.
Ich stütze mein Recht damit darauf das ich nicht hinzureichend informiert worden bin.
Falls dem so ist
HI
Ich bin Megascharf auf das Nokia 6230.
Habe jetzt bei E-Plus zuschlagen, aber das soll ja noch nix heißen. Ich zahle da jetzt 79,-- EUR für das Handy habe irgendwat an Startguthaben und was weiß ich nicht alles
Gut finde ich an der Sache das ich mich nur Online anmelden musste und nicht noch Dick Faxe hin un her schicken musste. Das war für mich immer abschreckend.
Außerdem ist es super das ich die Grundgebühr absimsen kann und das ist für mich eigendlich kein Ding. Ich tu die neue E Plus Karte einfach in mein altes Gammelhandy und sims ab.
Das Problem oist allerdings das hier bej mir das E Plus Netz sehr sehr Mager ist und ich wahrscheinlich nur am Fenster Netz hab eum zu simsen
Ein guter Grund mein Recht geltend zu machen den Vertrag innerhalb den 14 Tagen zu kündigen ;o)
Oder halt die 9.95 abzusimsen was eigenelich auch kein Ding ist.
Also würd ich am liebsten den E-Plus Vrtrag stornieren, ich weiß eigendlich gar nicht warum ich ihn abgeschlossen haben. Liegt wohl wahrscheinlich dadran das ich echt Megascharf auf das 6230 bin. Wobei dieses Scharf sein wohl nach drei Tagen vorbei sein wird und mir das Teil genau wie jedes andere Handy alle 3 Tage irgendwo aus der Tasche fälllt.
Was ich mit mienem ganzen gelaber eigendlich will ist eine Insider Info ob man innnerhalb der nächsten 14 Tage dieses 6230 auch bei o2online zu nem günstigen preis bekommt, oder auch bei vodaphone.
Alles ist besser als nen E Plus Vertrag vergammeln zu lassen.
ist immerhin besser als die threads wo händler mit mega angeboten locken und hinterher nix reibungslos klappt. Da soll es sogar Threads geben wo Mitarbeiter oders Chefs Urlaub bekommen obwohl grad "Hochseason" ist.
Hab ich ohne Scheiß gelesen
hi
eine liste habe ich nicht
da ich aber grad nach 6230 am stöbern war habe ich bei ebay ein angebot gefunden
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4182983114&category=12356
der Verkäufer hat einen laden in Dortmund
W.E.S KOMMUNIKATION
Schleefstrasse 15
44287 Dortmund
Tel. 0231/94531400
Fax. 0231/94531401
Mail Y.Sert@gmx.de
vielleicht hilfts ja schon weiter
ok
muss man nur noch rausfinden wie hoch die provision ist und dann über die aufteilung verhandeln
ist es schwer o2online vertragshändler zu werden? :p
@dirzuliebe: ich hab deine seite mal in meinen favs aufgenommen
ich wär mit beiden preisen einverstanden. Wenn ich dann noch über nen o2online händler kaufe der mir 15 EUR oder so Zusätzlich von seiner Provision Gutschreibt ist die Sache gerizzt.
Werd dann mal abwarten wie lang es noch dauert bis das Handy da ist. An der o2 Hotline konnte mir die Dame noch nichts dazu sagen.
Eventuell werd ich es auch so machen das ich das Handy mit nem ganz anderen Vertrag kaufe und den Vertrag dann Ruhen lasse, da ich eh noch nen D1 Vertrag habe wo ich nur 0,09 EUR pro sms bezahle. Ist noch ein Alter DM Vertrag.
Bei ca 250 SMS pro Monat bin ich SMS Preismäßig genauso teuer wie mit o2 und 250 SMS
Nachteil ist halt das ich auch keine Homezone habe
btw: ich weiß, ich bin nicht einfach
An die Möglichkeit habe ich auch schon gedacht. Ich werde aber erstmal schauen was das Handy mit o2online Vertrag überhaupt kostet. Wird ja wohl ach bald bei o2 verfügbar sein.